Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann.
Hallo zusammen,

ich lese und nutze das Forum um mich auf meine erste Thairlandreise nach Pattaya vorzubereiten. Danke das es hier so viele Tips und Tricks gibt. Selbst auf einschlägigen Thailandseiten sind nicht so viele gute Hinweise wie hier. Der perfekte Reiseführer, nur leider ohne Karte.

Wie komme ich dazu: Ich habe eine Thaifreundin die in Deutschland lebt. Und was ich mit dieser Frau an Spaß habe ist bisher unübertroffen gewesen. Sie kocht nicht nur fantastisch, sondern Sie ist immer ein Schatz. Dann wollte ich mich natürlich ein wenig über Thailand informieren und bin über dieses Forum hier gestossen. Sehr aufschlussreich. Also Reise gebucht um in das Land der wirklich unbegrenzten Möglichkeiten zu fliegen. Das hört sich für mich an wie das Paradies.

Ich fliege am 27.06.07 los und bin dann 10 Tage dort. Natürlich offiziell auf Geschäftsreise. Deswegen geht es leider nicht länger. Ach ja meine Freundin fliegt auch nach Thailand, aber nicht mit mir. Sie will Ihre Familie besuchen. Gut für mich, gell.

Ich will diesem Forum auch was zurückgeben. Deshalb könnt Ihr euch auch über einen schönen Bericht gefasst machen. Meine Videokamera ist dabei und wenn alles so geht wie ich mir das vorstelle, gibts dann auch ein paar ausschnitte auf einen Videoserver für euch.

Meine Checkliste ist auch schon abgearbeitet. 50 Kamagra 100mg, 100 Kondome, aber leider keine Impfung gegen Hepatitis. Der Arzt sagte es ist zu kurzfristig für einen Schutz. Deshalb werde ich ein wenig aufpassen müssen. Die Freude ist aber größer als die Angst, und ich kann es kaum erwarten endlich zum schönsten Ort der Welt zu kommen. Wozu auf das Paradies warten, wenn man es jetzt schon haben kann.

Was ich vorort machen werden, kann ich im Moment nicht sagen. Wahrscheinlich erstmal planlos rumlaufen und Ficken. Deshalb würde ich mich freuen,wenn mir jemanden empfehlen kann, wo ich vielleicht am ersten Tag als guten Eindruck hingehen könnte, damit nicht der erste Tag ein Reinfall wird. Als erstes will ich erstmal gut essen, dann irgendwo eine oder zwei ST genießen, und Abends vielleicht eine nette GO-GO besuchen und ein oder zwei nette Hühner mitnehmen. Wie ist denn diese FLB Bar? Die Videos sehen dort ganz nett aus, ein Ort zum wohlfühlen.

Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten und werde Bericht erstatten. Noch 13 Tage, dann geht es los. Alleine versteht sich. Aber wenn auch jemand da ist, könnte man sich ja mal treffen.

Eine Frage habe ich noch. Mein Hotel ist das Sunshine Garden, gibt es da Probleme Girls mit auf Zimmer zu nehmen. Auch zwei oder drei?

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 15.06.2007, 06:37
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 15.06.2007, 15:04
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Naish - 15.06.2007, 21:01
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 10.07.2007, 14:34
Bei mir geht es bald los- Bericht folgt dann. - von Kimba21 - 11.07.2007, 11:33