Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny
Besser geworden als hier beschrieben? Wenn sie durch die Hallen läuft, sieht sie teilweise durchaus aggressiv aus. Das ändert sich im Zimmer aber definitiv.

100/30  
Über das Aussehen wurde ja schon alles gesagt, wobei die Haare doch mittlerweile dunkelbraun sind.  
Ich erklärte ihr, da sie ängstlich schien, alles schön langsam usw.  

Im Zimmer gab es reichlich Zungenküsse, wann immer ich sie einforderte. Lecken nicht probiert.

Alle Stellungen wurden gut mitgemacht, und sie war auch gut bespielbar. Von hinten hatte sie tatsächlich zu tun und verkrampfte etwas, was sie aber doch bereitwillig mitmachte. 

Für mich war das durchaus eine der besseren Nummern im Sharks. Man merkte ihr an, dass sie tatsächlich sehr ängstlich war, aber ich habe von Anfang an eine sanfte Nummer draus gemacht, und sie ist aufgetaut. 

Ich glaube, wenn man ihr hier das passende Gefühl gibt und die Angst nimmt, dann ist sie durchaus zu empfehlen. Wiederholung ja sehr gern!
Es bedanken sich: morten,Gere6,Spider1hb,BöserHai,Bronco,memphis,larkovich,Spitz81,peterPowers,Savage,Seichner86,streuner-strolch,aikega3,MilknCoke,mar347,sarut,Brustmolch,g4dget,lowe

Nachrichten in diesem Thema
Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - von BöserHai - 15.06.2025, 08:55
RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - von sarut - 21.06.2025, 08:05
RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - von ChiangMai2026 - 15.08.2025, 05:30
RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - von sarut - 17.08.2025, 07:40
RE: Lulu (Rumänien) Amateur-Teeny - von g4dget - 17.08.2025, 12:26