11.08.2025, 20:17
Da Alternativen in der Podbie nicht verfügbar waren, bin ich am Ende bei ihr gelandet. Mein Eindruck von den Fotos war: Geiler definierter Body mit für mich eigentlich zu schlaffen Titten. Realität: Der Body ist leider weniger definiert, aber durchaus sportlich. Und schon aufgrund der Titten hätte ich gar nicht hingehen sollen.
Ich habe einen Quicky für 50 € genommen. Der BJ war zu 50 % ein Handjob. Da ich schon sehr lange bzw. evtl. sogar noch nie eine Frau mit so schlaffen Titten gevögelt habe, hat es mich echt Überwindung gekostet. Gott sei Dank gibt es die Doggy. Die Perspektive hat mir ganz gut gefallen. Also einige Minuten in der Doggy gevögelt und dann gegangen.
Von ihrer Art kam sie mir eher kühl/arrogant rüber.
Fazit: Für mich hat es weder optisch, noch servicetechnisch, noch zwischenmenschlich gepasst.
Ich habe einen Quicky für 50 € genommen. Der BJ war zu 50 % ein Handjob. Da ich schon sehr lange bzw. evtl. sogar noch nie eine Frau mit so schlaffen Titten gevögelt habe, hat es mich echt Überwindung gekostet. Gott sei Dank gibt es die Doggy. Die Perspektive hat mir ganz gut gefallen. Also einige Minuten in der Doggy gevögelt und dann gegangen.
Von ihrer Art kam sie mir eher kühl/arrogant rüber.
Fazit: Für mich hat es weder optisch, noch servicetechnisch, noch zwischenmenschlich gepasst.