11.08.2025, 11:58
(15.07.2025, 08:35)Asator schrieb: Will sie gerne mal zum O. lecken.
Mission accomplished!
Heute mal direkt um kurz nach 10 dort aufgeschlagen (es war bereits erstaunlich geschäftiges Treiben) und auf Anhieb Alexandra in die Arme gelaufen. Kurz ein Date klar gemacht und dann erstmal aufkoffeiniert. Schnell festgestellt, dass angesichts der drohenden Hitzewelle wohl so Mancher heute noch einen verstecken möchte, somit nicht lange gefackelt und ab zu ihr aufs Sofa. Mittlerweile bricht das Eis augenblicklich; sie bemerkte, dass es bereits länger her ist, man unterhält sich, geht auf Tuchfühlung. Rasch wird eine Suite organisiert. Meine erste mit Alexandra, sonst nahmen wir immer mit den Boxen vorlieb.
Auf dem Zimmer einfach instant eine massive Latte bekommen - die Macht der Gewohnheit schlägt bereits beim dritten Mal zu. Nach zärtlichem Anschmusen im Stehen, wobei ich erneut über ihre exquisite Haptik gestaunt habe (dieser Arsch, aaaaargh!) ging es aufs Lotterbett. Ihr Angebot einer Blasung wurde mit einem Gegenangebot des Leckens beantwortet, welches sie (für ihre Verhältnisse) freudig bejahte. Nachdem sie mich beim ersten Mal noch irgendwann bei Fuß gepfiffen hatte, durfte ich mich heute richtig austoben. In für sie üblicher Manier wurde das zunächst eher passiv hingenommen, bevor es ihr tatsächlich zu gefallen schien. Das Ganze gipfelte nach etwa 10 Minuten für sie in einem Crescendo, für mich in spitzbübischer Genugtuung. Laute? Check. Zuckungen? Check. Geschmacksänderung (für mich tatsächlich neu)? Check. Sie kommentierte mein Tun mit einem "Wow", nachdem sie knapp 2 Minuten ausgezuckt hatte. Eigentlich hätte ich da auch schon gehen können

Die für mich obligatorischen 40€ + 10 € Tip übergeben und sie mit Küsschen in den Urlaub verabschiedet. Laut ihrer Aussage ist sie ab nächster Woche Montag nicht mehr zugegen und dann erst wieder in 4 Wochen. Mal sehen, mit wem ich mir die Zeit vertreibe.