10.08.2025, 22:54
War gestern wieder im Sharks, Haut sehr hell, hatte ich ein wenig dunkler in Erinnerung, Körper sehr schön wie gezeichnet, sofern das überhaupt bei ihr noch möglich ist, würde ich sagen sie hat sogar abgenommen. Unterm Strich aber leider zuviele Sachen im Gesicht gemacht worden, aber immernoch künstlich hübsch. Sie war sehr kontaktfreudig, aber hab abgelehnt, weil schon 2x gehabt und sie ist zu sehr Barbie.
Hat sich als Andrea vorgestellt, musste ich auch kurz überlegen, hab dann gefragt ob sie mal mit einem anderen Namen unterwegs war, Antwort Ravanna. Ob diese Namenswechsel gemacht werden weil Wiederkehrer und neuer Name oder aber um den durchschnittlichen Service zu kaschieren, kann sich jeder selbst ausmalen wie er mag. Auch hier gilt inzwischen: Wäre mitgegangen, das ist im Sharks inzwischen schon Kategorie Servicegranate.
Hat sich als Andrea vorgestellt, musste ich auch kurz überlegen, hab dann gefragt ob sie mal mit einem anderen Namen unterwegs war, Antwort Ravanna. Ob diese Namenswechsel gemacht werden weil Wiederkehrer und neuer Name oder aber um den durchschnittlichen Service zu kaschieren, kann sich jeder selbst ausmalen wie er mag. Auch hier gilt inzwischen: Wäre mitgegangen, das ist im Sharks inzwischen schon Kategorie Servicegranate.
- Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Globe mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert -