09.08.2025 - Catalea Flop, Naomi Kaffeepause, Lou nicht da, Saskia Notnummer
Geld war gestern, es geht gerade um Schokolade. Wenn man mit billiger Schoki weiter kommt als mit hunderten Euros dann ist es ein Gedanke wert ob man sich zum Affen macht und das Zeug überhaupt ungeschmolzen in den Club kriegt. Eigentlich nur Symptome einer Krankheit. Zuerst stiegen die Preise, dann die Lustlosigkeit der Damen und nun werfen die Freier mit Schokoriegeln um sich...bizarr bis amüsant. Kommt demnächst dann die einzelne weiße Rose? Geld hat jeder, aber Schokolade und Rosen, das ist was Besonderes. Womöglich gehts wirklich nur darum die Prinzessinnen so zu behandeln wie sie sich selbst sehen, best Muschi ever mit Krönchen aufm Kopp.

Aber zurück zum Thema. Ich werde das Sharks die nächste Zeit nur noch dann beehren, wenn ich gesicherte Infos über für mich spannende Frauen habe. Lou war leider nicht da, Pech, krumme Arbeitszeiten und deutsche SDL ist ein bekanntes Thema, da gabs dieses Jahr mal eine in der World die kam immer Mitternacht. Die Heidi im Sharks war nur 1 Tag da und ich bin der Einzige der über sie berichtet hat, passt auch ins Bild. Den teilweise bizarren Rest mit bereits gebuchten SDL die sich plötzlich anstellen, tu ich mir nicht mehr an, Urlaubssaison ist ja auch noch. Dummerweise hab ichs letztens in der Oase aber auch nicht anders erlebt, 0815 Frauen die erst bei 150 starten, hab ich lächelnd abgelehnt, aber die würden wenigstens mitgehn. Muss ich eben vorher noch zum Blumenladen und zum Aldi womöglich gibts dann Rabatte.
- Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Globe mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert -

Nachrichten in diesem Thema
RE: 09.08.2025 - Catalea Flop, Naomi Kaffeepause, Lou nicht da, Saskia Notnummer - von homelander - 10.08.2025, 13:14