Diese reizende Thailänderin ist nach einem Jahr endlich wieder in Hannover, zuletzt im August 2024. Letztes Jahr verpasste ich sie, da ich bereits in den Sommerurlaub abgereist war. Dieses Mal hatte ich mehr Glück, denn sie kam am Mittwoch an, ich reiste am Freitag ab, sodass ich einen ihrer wenigen freien Termine für Donnerstagvormittag buchen konnte. Sie begrüßte mich mit einem lieben Lächeln, einer Umarmung und einem Kuss auf die Lippen und schien sich zu freuen, mich wiederzusehen. Ihre Preise haben sich nicht geändert (30480/454100/604130), alles, was ich brauche, ist im Basisservice enthalten, insbesondere der immer seltener zu findende Zungenkuß, den sie sanft und leidenschaftlich ausführt. Die Bilder in ihrer Anzeige zeigen sie gut, aber persönlich überzeugt sie mit ihrer süßen Persönlichkeit und ihrem Auftreten.
Ich werde nicht näher auf die folgende Stunde eingehen, aber es war GF6 vom Feinsten, und sie hatte nie Berührungsängste (Fingern steht allerdings auf ihrer Tabuliste). Ich reiste vollkommen zufrieden ab und bedauerte nur, dass ich ihren Aufenthalt erst am Freitag nächster Woche wiederholen konnte. Sie befindet sich derzeit in der Innenstadt von Hannover, in einer Lage, die denjenigen, die sie bereits bei ihren vorherigen Aufenthalten besucht haben, gut bekannt ist. Sie weiß nicht, ob und wann sie nach Hannover zurückkehren wird, da sie plant, mehr Zeit in Köln zu verbringen, ihrem Hauptwohnsitz. Sie erzählte mir jedoch, dass sie Anfang September zum ersten Mal für zwei Wochen in Bremen sein wird.