09.08.2025, 01:10
Sie ist immernoch in besagten Zimmer meines Vorredners. Inspiriert der Bewertungen habe ich heute mal den Test gewagt. Jedoch war ich nicht wirklich überzeugt muss ich zugeben. Gebucht war 50/15 , keinerlei Extras möglich. Kein Küssen, null. Auch nicht gegen Aufpreis. Positiv ist , sie ist sehr nett. Kommunikation auch keinerlei Probleme. Versch. Stellungen sind auch kein Problem. Jedoch muss ich mich der Meinung anschließen - durchschnittlicher Laufhausf.. Da hatte ich schon bedeutend bessere dort. Eine davon, die ich schon mehrfach besucht habe ist im langen Gang der lux. Str. , vom HE gesehen ziemlich hinten. Glaube das 3. Letzte Zimmer. Klein, schlank, dunkle Haare, spricht gut deutsch mit leichtem Akzent. Habe leider den Namen vergessen, aber sie trifft man eigentlich fast immer an. Egal wann ich da war, sie war da.
Im gleichen Gang auch ziemlich zum Ende war mal vor ein paar Wochen eine Thailändische Dame. Die hat mich tatsächlich umgehauen. Nicht vom aussehen, das war okay. Aber von ihrer Art. Als hätte sie richtig Lust und Spaß daran, sie wollte mich garnicht gehen lassen. Und der BJ , ein Traum. Tief bis Anschlag, mit Eier lecken und allem was das Herz begehrt. Leider war ich nur einmal bei ihr und hab auch ihren Namen vergessen. Aber falls jemand weiß wen ich meine , ich wäre über jede Information dankbar! Diese Dame ist jeden Cent mehr als wert! Absolute 12/10 was Service use betrifft. Optisch eher 7-8/10 aber das macht sie mit dem was sie leistet definitiv weg. Vielleicht gibt's auch irgendwo ein Beitrag? Habe leider keinen gefunden.. sie wäre wohl immer nur für paar Wochen hier.
Im gleichen Gang auch ziemlich zum Ende war mal vor ein paar Wochen eine Thailändische Dame. Die hat mich tatsächlich umgehauen. Nicht vom aussehen, das war okay. Aber von ihrer Art. Als hätte sie richtig Lust und Spaß daran, sie wollte mich garnicht gehen lassen. Und der BJ , ein Traum. Tief bis Anschlag, mit Eier lecken und allem was das Herz begehrt. Leider war ich nur einmal bei ihr und hab auch ihren Namen vergessen. Aber falls jemand weiß wen ich meine , ich wäre über jede Information dankbar! Diese Dame ist jeden Cent mehr als wert! Absolute 12/10 was Service use betrifft. Optisch eher 7-8/10 aber das macht sie mit dem was sie leistet definitiv weg. Vielleicht gibt's auch irgendwo ein Beitrag? Habe leider keinen gefunden.. sie wäre wohl immer nur für paar Wochen hier.