Maria (Moldavien)
Darmstadt
Hessen
0157-51545334
Karte Anzeigen
Ich habe die gute Maria gestern auch besucht, weil mir die Optik auf den Bildern absolut zugesagt hat. Sie werkelt in einem Hotel etwas außerhalb der Innenstadt und man kann vor Ort sehr gut parken. Parkscheibe nicht vergessen!  Smile

Kontakt easy über WhatsApp, man bekommt umgehend die Service- und Preisliste zugeschickt. 30 für 100 und 60 für 150. Extras werden dort nicht angeboten. Im unterschied zur Ladies-Anzeige bietet sie dort kein AV an. Termin war kurzfristig verfügbar. Ich entschied mich für 30 Minuten. 

Vor Ort wird man per WhatsApp dann mit der Zimmernummer versorgt. Es war sehr anonym, an der Rezeption saß niemand. Die Zimmertür war offen und es empfängt einen wirklich die Dame von den Bildern. Da ist nichts geschönt und es scheint aktuell. Da schließe ich mich dem Vorredner an. 

Nach der Geldübergabe ging es angezogen aufs Bett, was aber schnell geändert wurde. Sie zog nur ihren String aus und nach etwas Knutscherei mit nicht zu tiefen ZK fing sie auch schnell mit dem Blasen an. Sie hat sich dabei auch so gedreht, dass man gut an die Mumu kam und sie streicheln konnte. Das hatte auch schnell Erfolg bei ihr. Da sie recht gut und schmatzend bläst, wäre es sicher schnell rum gewesen, von daher einmal Position wechseln und lecken. Fingern darf man nicht, anfassen ja. Sie schmeckte sauber und gut. Nach einiger Zeit hatte sie dann aber genug und brach ab. 

Ich wollte dann aber auch mit ihren Brüsten spielen und wir zogen den BH aus. Leider hat da die Schwerkraft schon etwas nachgeholfen und man sieht da vielleicht, dass sie keine Anfang 20 mehr ist? 75C ist wirklich übertrieben.  Aufgesattelt und wie der Kollege erstmal reiten lassen. Flutschi wurde verwendet. Während das Vorspiel nett und harmonisch war, fand ich sie ab diesem Zeitpunkt recht abwesend. Könnte am konstanten Nachrichtenton ihres Handys gelegen haben, das wirklich unerbittlich bing, bing, bing machte. 

Reiten wollte sie allerdings nicht zu lange und stieg ab. Mit der Frage was ich als nächstes machen wollte wechselten wir in die Missio mit ihren Beinen auf der Schulter, danach noch Doggy bis ich unter Anblick ihres netten Hintern dann auch die Tüte füllte. Ich denke sie ist schon etwas enger, was mir das Durchhalten sicherlich schwerer machte. 

Danach war es schnell vorbei. Sie fragte ob ich noch etwas möchte, aber da sie konstant nur noch Nachrichten beantwortete, war mir nicht wirklich danach. Ich bin nicht sicher ob bei mir der Funke wirklich übergesprungen ist und ich würde sie wohl nicht noch einmal besuchen. Keine schlechte Nummer, aber eben auch nach anfänglicher Freundlichkeit dann distanziert. 

Bad wurde vorher und hinterher nicht angeboten. Da ich geduscht kam, kein Thema, aber ich wollte es vermerken.
Es bedanken sich: toemi,IC_Popes2,Investor,Arus,lust6,pavane

Nachrichten in diesem Thema
Maria (Moldavien) - von toemi - 25.07.2025, 17:51
RE: Maria (Moldavien) - von Stuart - 25.07.2025, 22:14
RE: Maria (Moldavien) - von Arus - 27.07.2025, 17:26
RE: Maria (Moldavien) - von TheDude - 08.08.2025, 15:00
RE: Maria (Moldavien) - von IC_Popes2 - 08.08.2025, 16:20