BG29 Jana, BG 29, 2.OG, Z. 22 (zuvor BHV, M36, 1.OG, Z.7)
Wegen der Veranstaltungen im Zentrum bin ich gleich in die BG gefahren. In der BG29 sah ich unverhoffterweise (bin deshalb wegen dem 1.OG nicht ganz sicher, könnte auch das 2. OG gewesen sein) die tschechische Jana wieder, die einige Zeit weg war und jetzt in einem anderen Zimmer gastiert. Nicht lange gefackelt und eingekehrt.
Zur Beschreibung s.o. meine früheren Berichte, da hat sich nicht viel geändert, außer dass mir ihre OW ohne Unterstützung jetzt doch recht durchhängig vorkam. War mir früher nicht so aufgefallen. Für ihr Alter (35+) aber ziemlich normal.

Nach Säuberung an einem Miniwaschbecken im Stehen erste Bussis ausgetauscht. Hoffte dabei auf spätere ZK. Zunächst wollte sie aber erstmal Kohle (25.-) sehen. War etwas erstaunt. Sie bestand aber darauf, weil sie schon 3 x darauf vergessen haben will. Gab ihr daraufhin meine ganze Geldbörse zu treuen Händen (in die Schublade).
Auf der Liege bearbeitete sie erst meinen Oberkörper mit Streicheln und Küssen und ging dann eine Etage tiefer zu Werke. Wollte dazu ein Gummi überziehen. Als ich mich wunderte, meinte sie, bei bekannten Gästen läßt sie beim Blasen auch schon mal das Gummi weg.
Also weiter mit FO, was sie sehr gut machte, besonders das Züngeln am Bändchen. Hatte schon gehofft, dass ich nach längerer Zeit mal jemanden nicht wegen dem Zahneinsatz abmahnen muss, da fing sie auch schon an zu zahnen. Sagte ihr, dass sie ihre Zähne besser beim nächsten Zahnarztbesuch zum Einsatz bringen sollte. Worauf sie meinte, dass sie die Zähne auch rausnehmen kann. Habe ich aber großzügig drauf verzichtet, bat sie stattdessen, die Perücke abzunehmen. In dem Stil haben wir herumgejuxt und viel gelacht. Zum Abschluß des Blowjobs kam sie nach oben und bearbeitete mein bestes Stück mit dem Oberkörper (zwischen den Titten), was beinahe noch besser als das Blasen war.

Zum Lecken gings dann in die Rückenposition. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und trotz einer gewissen Gesamtmoppeligkeit gut zugänglich. Sie schloß die Augen und lächelte so in sich hinein, dass ich dachte, der scheint es gut zu gehen. Sie braucht einige Zeit bis sie in Fahrt kommt. Dann spürte man aber deutlich wie sie immer geiler wurde, bis sie schließlich abging mit anfangs stark empfindlicher Klitoris. Gegenüber dem Beginn mit geschlossenen Schamlippen hatte sich ihre Möse jetzt weit ausgebreitet.. Garantiert kein Fake.
Dann probierte ich wieder ein paar ZK, aber vergeblich, da steht sie nicht so drauf.

Ließ sie dann wieder Blasen. Da sie kein FT macht, wurde erst ein Conti montiert. Und dann gings mit Handunterstützung zur Sache. Gutes finales Blaskonzert mit Abgang nach kurzer Zeit. Da hat es bis zu ihrem Orgasmus 5 x länger gedauert. So ungerecht ist die Welt.

Zur Bezahlung machte ich ihr einen "alles-oder-nichts-Vorschlag": in eine Hand 100.-, in die andere nichts. Und sie kann dann wählen. Wollte sie aber nicht. War auch nicht so ganz todernst gemeint, vielleicht hätte ich es aber doch gemacht (und mit etwas Talent sollte man das auch nicht verlieren).

Fazit: guter Blowjob, sehr gute Leckage, leider kein FT und die ZK kann ich wohl abschreiben.

Nachrichten in diesem Thema
Jana, BG 29, 2.OG, Z. 22 (zuvor BHV, M36, 1.OG, Z.7) - von bruce - 14.06.2007, 20:29