07.08.2025, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2025, 13:49 von Komparator.)
Ich habe sie nun auch in Löhne besucht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie empfing mich mit Reizwäsche und steckte mir schon zu Anfang die Zunge bis zum Anschlag in den Mund. Ein Gefummel und Geknutsche im Stehen bis der Lümmel kerzengerade stand. Dann auf das Bett und die wilde Fahrt beginnt. Schön an ihren Nippeln gesaugt während sie meinen Schwanz mit Füßen, eingeklemmten Beinen und was weiß ich nicht alles bearbeitete. Sie hatte dabei noch ihren Tanga an und wurde immer geiler. Ich natürlich auch. Hab sie dann umgedreht und ordentlich ausgeschleckt. Madame ging ab wie eine Rakete. Klitschnass am stöhnen und winden. Einmal sehr heftig. Ob sie gekommen ist weiß ich nicht. Dann hab ich sie aufsatteln lassen. So einen Ritt hab ich
noch nicht erlebt. Herrlich. Als sie dann
richtig abging, hab ich noch die Beine angezogen und richtig tief gestoßen. Der
anschließende Anblick ihrer Geilheit und ihrem Gestöhne war dann auch bei mir kein Halten mehr. Sie nimmt 80 Euro für die halbe Stunde. Ich hatte aufgerundet.
noch nicht erlebt. Herrlich. Als sie dann
richtig abging, hab ich noch die Beine angezogen und richtig tief gestoßen. Der
anschließende Anblick ihrer Geilheit und ihrem Gestöhne war dann auch bei mir kein Halten mehr. Sie nimmt 80 Euro für die halbe Stunde. Ich hatte aufgerundet.