Dana 20J Angie´s Hammergirl
Zur Abwechselung mal ein kurzer bzw. kürzerer Bericht von mir ...

Ich hatte vor zwei Wochen, u.a. aufgrund der hießigen Berichte, Dana auch besucht. Leider war meine Erfahrung nicht so positiv.... nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.

Optisch weicht sie natürlich von den Studiobildern ab und wirkt ein wenig "kindlicher" , was aber nicht sonderlich neagtiv auffällt. Kommunikation geht ein wenig auf Deutsch führt aber manchmal zu Mißverständnissen ... wzBsp. Ist sie nach der Geldübergabe nochmal zum Duschen verschwunden obwohl ich meinte ich würde nach dem Aussziehen mitgehen , was sie bei Ihrer Rückkehr auch glaubhaft bereute mit "ahhh, schlecht Deutsch".

Bis dahin war sie lustig und aufgeschlossen aber mit dem Beginn des Aktes kühlte das ganze stark ab und sie wirkte unsicher und unwohl. Das Französisch verwöhnen von Ihr wurde ihrerseit recht früh abgebrochen (wobei fingern total tabu war ... frage halt immer nach) , Küssen wurde nicht angeboten (dann will ich auch nichts erzwingen) und der Dreikampf war auch recht unspektakulär. Danach noch gezwungener AST und ab (alleine) unter die Dusche.

Keine Anzocke oder suuuper schlechte Erfahrung aber gefehlt hat halt das besondere etwas und ein mehr wenig Nähe , muß ja nicht gleich GF6 sein aber mehr als so. Wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepaßt.
Von meiner Seite keine Wiederholung und ich hoffe mal wieder auf eine durchweg gute Erfahrung bei Angies ...glaube muß mal Honey besuchen  Wink
Es bedanken sich: oberroemer,IC_Popes2,matrix,Smirgol,tailwip,Spargel,senator69,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
Dana 20J Angie´s Hammergirl - von IC_Popes2 - 22.07.2025, 00:09
RE: Dana 20J Angie´s Hammergirl - von JohnBig - 25.07.2025, 13:18
RE: Dana 20J Angie´s Hammergirl - von Mikkel - 25.07.2025, 13:52
RE: Dana 20J Angie´s Hammergirl - von Otaku - 05.08.2025, 18:16