03.08.2025, 16:37
Ich habe sie auch mittlerweile paarmal Besucht. Aber in Dreieich in der Nähe von FFM. Ich schreibe mal über die erste Begegnung…
Eins vorweg, Kommunikation läuft in Englisch.
Terminvergabe per WhatsUp ohne Probleme.
Bezahlt habe ich 100€/30min, ZK sind inkl.
Sie öffnet mir die Zimmertür mit einem strahlenden Lächeln und umarmt mich. Ich habe mich von erster Sekunde an willkommen gefühlt. Ein richtiger Profi im positiven Sinne!!!
Dusche wurde angeboten, als ich von der Dusche zurückkam kam sie mir direkt entgegen.
Küsste mich ab. ZKs und ihre Hand ging anschließend unter dem Handtuch.
Dann wurde im Stehen wurden dann geblasen.
Dann sie aufs Bett und ich weiter im Stehen BJ. Es war nicht allzu Tief aber immer noch gut.
Dann legte ich mich hin und der BJ ging weiter inkl. Eierlecken.
Dann Reite sie mich mit viel Nähe und ZK. Wir wechselten in Missio. Auch hier volle Nähe. Volles GF6. Dann nahm ich ihre Beine hoch flickte weiter. Abschluß war dann in Doggy. Da ging sie leider nicht ganz runter und kein Hohlkreuz. Aber trotzdem gut, da sie gut gegen hielt.
Es kam nie Zeitdruck auf
Eins vorweg, Kommunikation läuft in Englisch.
Terminvergabe per WhatsUp ohne Probleme.
Bezahlt habe ich 100€/30min, ZK sind inkl.
Sie öffnet mir die Zimmertür mit einem strahlenden Lächeln und umarmt mich. Ich habe mich von erster Sekunde an willkommen gefühlt. Ein richtiger Profi im positiven Sinne!!!
Dusche wurde angeboten, als ich von der Dusche zurückkam kam sie mir direkt entgegen.
Küsste mich ab. ZKs und ihre Hand ging anschließend unter dem Handtuch.
Dann wurde im Stehen wurden dann geblasen.
Dann sie aufs Bett und ich weiter im Stehen BJ. Es war nicht allzu Tief aber immer noch gut.
Dann legte ich mich hin und der BJ ging weiter inkl. Eierlecken.
Dann Reite sie mich mit viel Nähe und ZK. Wir wechselten in Missio. Auch hier volle Nähe. Volles GF6. Dann nahm ich ihre Beine hoch flickte weiter. Abschluß war dann in Doggy. Da ging sie leider nicht ganz runter und kein Hohlkreuz. Aber trotzdem gut, da sie gut gegen hielt.
Es kam nie Zeitdruck auf