BG1 Cloe - nette Milf Aus Venezuela-2ter Stock,2te Tür rechts
Cloe ist wieder da. 2.OG, rechter Flur, links hinten (Zimmer 206). Hübsches Gesicht, markanter Haarschnitt (schwarze, glatte, vorne kinnlange Haare, hinten länger). Tolle Figur. Sympathisches Lächeln. Das kann nur gut werden.

Im Zimmer 30 EUR übergeben. Die Waschung meines Arbeitsgeräts übernimmt sie. Hat schon was von Vorspiel. Da war ich schon auf Betriebstemperatur. Auf dem Bett dann Körperküsse, gefolgt von Eierlecken. Sehr gut. Knutscht meine Brustwarzen, meinen Hals, mein Gesicht. Leicht seitlich sogar meinen Mund. Bläst richtig gut. Ich merke schon wie meine Säfte steigen. Sie fragt nach Ficken, ich lehne dankend ab, gerne beim nächsten Mal. Sie bläst weiter, leckt die Eier und mir kommt es heftig.

Sie grinst zufrieden. Wiederholung ist fest eingeplant. Sie steht übrigens häufiger bei der blondieren Andrea. Also nicht wundern, wenn das Zimmer mal kurz leer ist.
Es bedanken sich: sfc750,wolle,soundstor,Hordak,michelinho60,Spieler 69,Knecht_Rupprecht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cloe - nette Milf Aus Venezuela-2ter Stock,2te Tür rechts - von Cronauer69 - 03.08.2025, 10:24