Maike in HOM Wohlfühloase
Also, ich kann da behilflich sein, da ich auf Saarladies den Thread eröffnet hatte.

Für Meike wird von einem Forumuser in allen Foren mächtig geworben, ohne dass irgendjemand mal einen Bericht abgegeben hat.

ich dachte dann zunächst, dass es ein Fake ist und war dort. sie ist kein Fake, ist definitiv hübsch, aber sowohl Alter als auch Bilder sind getunt.

Eine auf einer anderen Seite veröffentlichte Servicecard bot einen Service an, den Meike nicht bietet.

Zum Service, alles nur safer, normales Standardprogramm, keine DS, kein Küssen etc.

Kostenpunkt für mich einfach zu teuer, d.h. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Bei 100,00 € für 1/2 Stunde bekommt man in der benachbarten Pfalz sehr hübsche Mädels mit einem Spitzenservice, incl. ZK, DS, FT etc.

Das Poting bei Saarladies ist sozusagen eskaliert, da sich verschiedene User eingeschaltet hatten, die anscheinend von der Betreiberin des Ladens nicht korrekt über die offensichtlich getunten Bilder informiert wurden. Dazu kann ich aber nur durch Kontakt mit einem User was sagen, also keine persönliche Erfahrung von mir. Der User scheint aber absolut vertrauenswürdig!

Als einzige "Konkurrenz" hat sich eine Dame im Forum gemeldet, welche im Forum mit sehr guten Beiträgen aktiv ist und dies sicherlich nicht macht, um Konkurrenz auszuschalten.
Glaubt man den sonstigen Beiträgen, ich kenne sie leider nicht persönlich, hat diese Dame keine Konkurrenz zu befürchten. Ist auch denke ich eine andere Altersklasse etc.

Der Beitrag von ihr war höchst sachlich, Inhalt: Wenn die Bilder nicht die beworbene Person darstellen, kann man doch sagen, dass die Dame auf den Bildern nicht besuchbar ist. Mehr nicht.

Die Betreiberin der Wohlfühloase ging aber ab wie Schmidt´s Katz, wer andere Threads mit ihr verfolgt weiss, was ich meine.

Anscheinend hat sie kalte Füsse bekommen, da so langsam bekannt wird, das Fakes veröffentlicht werden.
Und da das Forum dort gut besucht wird, lieber auf die Sperrliste. Finde ich persönlich und auch andere Personen, mit den ich deswegen Kontakt hatte schade.

OK, wenn ein Fehler unterläuft kann man doch dazu stehen, oder?

Im Übrigen sind zumidnest einige der Bilder, welche Tanja bewerben definitiv auch gefakt. Allerdings dort anscheind nicht alle.

Wenn die Damen die Bilder nicht im Netz haben wollen kann ich das ja verstehen. Aber dann kann man die Bilder kennzeichnen.

Also, ich hatte auf jeden Fall Meike besucht. Sie ist jung, allerdings keine 19 mehr, nett und hübsch. Service etwas lau, wurde alles auch etwas lustlos abgehandelt. Ist aber sehr natürlich, vielleicht raucht sie auch etwas, um warm zu werden. Wirkte etwas unbeholfen.

OW max. A-Cup, aber sehr fest. gepiercte Brustwarzen, Piercing im Bauchnabel, in der Nähe des Kitzlers und auf dem Rücken. Relativ großes Tattoo auf dem Rücken.

Ich werde den Laden aber auch aufgrund der Betreiberin nicht mehr aufsuchen. War mein 2. aber nun letzter Besuch dort!

Nachrichten in diesem Thema
Maike in HOM Wohlfühloase - von Schmusekater - 14.06.2007, 15:52
Maike in HOM Wohlfühloase - von bürohengst - 14.06.2007, 17:08
Maike in HOM Wohlfühloase - von sosiehtsaus - 14.06.2007, 21:31
Maike in HOM Wohlfühloase - von Metallfan - 15.06.2007, 07:00
Maike in HOM Wohlfühloase - von MERCI - 15.06.2007, 20:40
Maike in HOM Wohlfühloase - von Schmusekater - 15.06.2007, 21:33
Maike in HOM Wohlfühloase - von sosiehtsaus - 16.06.2007, 00:22
Maike in HOM Wohlfühloase - von Sir Thomas - 16.06.2007, 12:12
Maike in HOM Wohlfühloase - von blue10 - 16.06.2007, 15:32
Maike in HOM Wohlfühloase - von blue10 - 16.06.2007, 15:34
Maike in HOM Wohlfühloase - von Sir Thomas - 17.06.2007, 01:16