01.08.2025, 17:42
Miki sieht aus wie auf den Bildern, geile Titten, hübsches Gesicht, knackiger Arsch, lange Beine - Optik also Top! Geöffnet in Netzbody und auf Stelzen. das Ganze spielt unterm Dach in der Casa Nova, wenn man die Treppen geschafft hat tritt man in die kleine Wohnung, Bett ist sauber, asiatische Mucke läuft, und eine Klimaanlage (!!!) sorgt für kühlen Wind. ich übergeb die 100 e für die halbe Stunde, darf kurz ins Bad während sich Miki nochmal mit ihrem Handy beschäftigt (dazu kommen wir noch). ich bin zurück, und möchte etwas im Stehen fummeln, Fehlanzeige, ich soll aufs Bett. Ok nur nicht gleich die Stimmung versauen, Miki legt sich auf mich und streckt mir ihre Titten zum saugen und knabbern entgegen, ich darf ihre Arsch umfassen , sie stöhnt leicht und fängt an auf mir rumzuschieben. das geht ne Weile, ich finds auch wirklich geil mit so nem Körper in Kontakt zu sein. Miki meint der Ständer muss jetzt versorgt werden aber ich möchte sie noch lecken. Im 69 lecke ich an ihrer Klit, sie gummiert und bläst, dann drückt sie mir ihre Pussy auf den Mund (behaart aber alles clean). ich lecke sie tief und sauge an den kleinen Lippen, sie kommentiert das - geil weiter so - was irgendwie nach Lehrerin klingt, und auch en dominante Note hat. Sie lässt mal das saugen sein und wichst mich auch nicht mehr - gut sonst wärs das auch gewesen - sondern reitet auf meinem Mund und der Zunge. Der Schwanz pocht, ich setzt sie jetzt anch vorne auf und während sie reitet und ich dabei ihr schönes Gesicht anschauen kann, saug ich an diesen geilen Titten. Die Taktfrequenz steigt, aber bevor hier das Finale eingeläutet wird schwing ich das Leichtgewicht in die Misso. Wieder Gesicht und Titten im Blick, Miki stöhnt, meint Du geil - aber so was von. Trotz der Enge kann ich jetzt gut Kolben, sie nimmt etwas babyöl und schmiert uns damit ein, jetzt läufts rund und ich werd schneller. Mittlerweile krallt sie sich an meinem Arsch fest und fordert tiefe Stöße, bewegt ihr Becken. Sie ist gut in fahrt, will doggy und da darf ich im Stehen, sie auf der Matte kniend nehmen. Es klatscht, sie jauchzt und ich brech über ihr zusammen.
Wir sind an der 30 Minuten Marke die sie irgendwie eingebaut hat, ich darf noch schnell ins Bad, dann wer dich aufgefordert zu gehn, die Zeit, die Zeit.
tschö und weg.
Fazit - solides Ficken mit einer optisch sehr ansprechenden Asiatin, schlank mit großen Titten und hübsch dazu ... Termin ausmachen - jetzt kommen wir zum handy - ist schwierig. ich hatte einen anderen und da wurde ich versetzt, dann zweiter Anlauf drei Tage später. WP Nachrichten werden ewig nicht beantwortet, aber anrufen hilft.
geh ich nochmal hin? Hm es war schon sehr professionell, kein einziger Kuss, war ok zum ausprobeiren aber ohne feeling - oder die Illusion - ist s nicht so meins.
Verficktes Wochenende
HAH