Unknown, skinny blonde with short hair style
Anfang des Monats als es noch richtig heiß war habe die Unkekannte nochmal besucht. Sie heißt Camilla und ist ein halber Engel  Engel
Nach einer Geburtstagsfeier nahe Böblingen, auf der fast nur Rentner waren bin ich dann noch in die Kirschblüte, erst um 22:30 Uhr eingecheckt. Es waren ca. 15 Dreibeiner vor Ort und ungefähr genauso viele Mädels. Nach dem Duschen bin ich auch gleich in den Garten und habe Camilla getroffen. Sie hat mich sofort wieder erkannt, wir haben etwas gequatscht, dann meinte Sie das Sie Lust auf etwas Outdoor Action hat. Logo das ich dabei war, wir landeten auf dem großen Bett im Garten. Wir starten mit Zungenküssen, die waren mal innig, mal verspielt. Danach durfte ich Sie lecken. Ihre Muschi ist sauber, Sie wird feucht, streichelt liebevoll meinen Kopf, holt mich auch zweimal für weitere Zungenküsse nach oben. Nach 20 Minuten ist Sie total feucht, Sie will sich revanchieren, aber ich bitte Sie in den Doggy. Ich lasse es langsam angehen, beordere Sie nach knapp 10 Minuten in die Missio, wo ich es nur kurz aushalte. Wieder gibt es Zungenküsse, ihre Hände streicheln meine Brust, den Rücken, kneten meinen Po. Danach quatschen wir noch etwas. 150 Euro für 60 Minuten
Danach trinke ich an der Bar gemütlich ein Weizen  und fahre irgendwann nach Hause.
Es bedanken sich: sarut,Bronco,Seichner86,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unknown, skinny blonde with short hair style - von Meme - 31.07.2025, 18:53