h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Da habe ich gute Neuigkeiten für dich @MDreiEins!
Ich war gestern in Hannover auf der Durchreise und wollte mir etwas die Zeit vertreiben. Angeregt von den positiven Berichten hier über Jessica und Janet wollte ich mir selbst ein Billd von den Damen machen. Doch obwohl bei Jessica das Schild neben der Tür hing, blieb die Tür während meiner Anwesenheit im Laufhaus geschlossen. Entweder war sie dauergebucht oder fängt erst später an zu arbeiten. Ich war zwischen 17 Uhr und 19 Uhr da. Bei Janet war die Tür ebenfalls ständig zu, bis ein älterer Mann mit Einkaufsbeutel bei ihr an die Tür klopfte und Janet in einem Kleid ihm aufmachte. Da Janet ja offensichtlich anwesend war, wartete ich über eine Stunde ob der Mann wieder raus kommt. Kam er aber nicht ! ..Etwas entäuscht war ich schon im Begriff zu gehen, als mir auf dem Weg nach unten auf der Treppe eine kleine doch sehr sympathisch aussehende Lady in einem Strandkleid entgegen kam und mich anlächelte. Ich war sofort gefangen von diesem Lächeln und folgte ihr die Treppen hinauf bis sie im 3.Stock im Zimmer D verschwand. Und siehe da, auf dem Schild stand Marta.Es vergingen noch einige Minuten in denen sie sich wohl umgezogen hatte bevor sie ihre Tür öffnete. Ihr Aussehen wurde hier schon sehr oft ausführlich beschrieben dem habe ich hier nichts neues hinzu zufügen. Wir einigten uns auf 50/30 und da ich letztes Jahr in Kolumbien war, hatten wir beim Waschebecken einen sehr netten PST. Danch gings aufs Bett und Marta fing an meine Brustwarzen und Bauch zu küssen. Dabei konnte ich ihre herrlichen Titten bespielen. Das nahm sie um Anlass um sich auf den Rücken zu legen und sich von meiner Zunge verwöhnen zu lassen. Als ich ihre kleine feuchte Spalte eine Zeitlang "bearbeitet" hatte und sie es sichtlich genoss, wechselten wir in die 69. Hier schob sie zwischendurch immer mal wieder einen deep Throat ein, was es mir sehr schwer machte nicht sofort zu spritzen. nach einer Weile ging sie von mir runter und fragte ob wir ficken wollten. Da ich aber nicht mehr der jünste bin und ihren BJ so sehr genoß, verneinte ich und sie brachte mich mit Mund und einem gefühlvollen HJ zum Abschluss. Nach dem säubern hatten wir noch etwas AST und ich machte mich sehr zufrieden auf den Weg. Marta ist eine sehr einfühlsame und symphatische Frau mit einem super Service.
Wenn ich nicht so weit entfernt von Hannover wohnen würde, käme ich bestimmt öfters zu ihr. Also seit nett zu Ihr. Sollte ich wieder einmal in der Gegend sein, werde ich zu 100% nach ihr sehen :o)
Es bedanken sich: Zalando,HSV96N7,willy2,BFA30,Ironhammer75,micha-marc,Zauberlümmel,freewilli,Zungenfee,sch.sch,Yannick,Erich1951,MDreiEins,grifi,dude999

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Draco40 - 31.07.2025, 10:17