30.07.2025, 21:19
Anja und Sabrina hängen öfter zusammen rum. Zweimal konnte ich den beiden Damen nicht widerstehen. In der Testvairante für 30 Euro pro Lady war es etwas zurückhaltend, ZK fehlten damals komplett. Bei ein weiteren Besuch haben mich die beiden nochmal ins Zimmer gelockt und es wurde etwas mehr investiert (100 für beide). Diesmal war Anja deutlich aktiver, es gab feuchte und gierige Zungenküsse, ein Ritt in verschiedenen Varianten und Anja wirkte wie ausgewechselt, eine sehr geile Nummer in der Anja die aktive war. Sabrina hat natürlich auch ihre Qualität und ich kann ihr sehr gute Französischkenntnisse attestieren.
Im gleichen Haus hatte ich mit Mia auch schon gute Dates. Hat jemand von euch mal mitbekommen, ob Mia und Anja auch zusammen Dreier anbieten, wenn Sie mal gleichzeitig im Haus sind? Könnte von den Eindrücken der beiden Damen eine interessante Kombi sein?
Im gleichen Haus hatte ich mit Mia auch schon gute Dates. Hat jemand von euch mal mitbekommen, ob Mia und Anja auch zusammen Dreier anbieten, wenn Sie mal gleichzeitig im Haus sind? Könnte von den Eindrücken der beiden Damen eine interessante Kombi sein?