Kiki - Thai mit Tattoos
ich war kürzlich zum dritten mal bei ihr, aber leider wurde es von mal zu mal schwächer. gleich nach eintreffen - quasi noch an der tür - hat sie mir zu verstehen gegeben, dass oral bei ihr nicht möglich ist. wenn ein date gleich mit no go´s startet, turned mich das ab. ja, ihr body ist heiß - besonders die brüste. aber sie wirkte dieses mal wenig motiviert, und spulte routiniert ihr programm runter. blasen ohne (20 eur aufpreis) war ganz gut - aber relativ kurz. beim sex schien sie dann probleme mit der größe meines prinzens zu haben - zumindest signaliserte sie das, und wollte am liebsten auf handbetrieb umstellen. habe ich aber nicht richtig eingesehen, und zugesehen dass ich in der missio zum abschluss komme (was auch geglückt ist). plötzlich kam jemand anderes in ihre wohnung, was sie offenbar ziemlich überrascht hat. und ein bestimmtes "go now" lasse ich mir nicht zwei mal sagen - zumal ich auch nicht wußte, wer da nun genau gekommen ist. das war auf jeden fall mein drittes und letztes mal mit ihr.
Es bedanken sich: freewilli,Driver66,harry9,mr. melon,toomm,Erich1951,Zauberlümmel,HGV,BFA30,Waldemar,dude999,wayne123,Clemenza,Chicago,Tumbler

Nachrichten in diesem Thema
Kiki - Thai mit Tattoos - von M0rty - 12.06.2025, 12:54
RE: Kiki - Thai mit Tattoos - von mr. melon - 21.07.2025, 06:59
RE: Kiki - Thai mit Tattoos - von Tumbler - 21.07.2025, 08:48
RE: Kiki - Thai mit Tattoos - von Stinkefinger - 23.07.2025, 08:09
RE: Kiki - Thai mit Tattoos - von jacky69 - 30.07.2025, 00:05