Hi,
Gruß Fritzi
bei meinem Besuch im Aldi ging ein Zimmer an die bekannte und bewährte Miriam, die wieder mit Slip und Halterlosen an ihren langen Bein auf dem Sofa war. Wir unterhielten uns erst etwas, ehe sie dann einen Schlüssel für oben holen ging. Ohne Slip hätte der Treppenaufstieg mehr Spaß gemacht.

Oben wurde dann der bekannte gute Service geboten. Im Stehen abgreifen und küssen, dann miteinander auf das Bett kuscheln, feines Blasen mit Berührungen bei Miriam war möglich. Schließlich wollte ich dann in doggy beginnen, die langen Beine und der hübsche Po mit Blick auf ihr anderes Loch, das wollte ich einfach genießen. Da die Nummer zu meiner vollsten Zufriedenheit war, musste ich dann aufpassen und wollte einen Stellungswechsel haben. Ich entschied mich für die Missio und schön wieder eingelocht. Miriam ging gut mit, ich konnte das Tempo variieren und wir streichelten und küssten uns dabei. Ich habe dann auch zufrieden das Conti gefüllt, Miriam säuberte mich und legte sich wieder zu mir. Schönes Ausklingen lassen mit nettem Gespräch.
Dann ging es wieder nach unten und ich übergab ihr den Obulus nebst wohlverdientem Tipp.
Fazit: Eine erfahrene CDL, die auch über Jahre hinweg ihren guten einwandfreien Service beibehält und daher immer gerne wieder mit Miriam. Es ist wohl auch nicht einfach für sie, zwischen vor und hinter der Theke zu wechseln.