Jasmin aka Bela - Franz Expertin
Die Dame ist in Hannover gelandet.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-13314060

Ich habe sie besucht nachdem ich mit Hilfe der Telefonnummer reichlich Berichte hier und bei den anderen Foren gesehen hatte. Die Berichte waren zumeist sehr positiv aufgefallen. Geile Barbieoptik mit gutem Service. Im letzten Thread (vom Datum her), den ich im LF gelesen hatte, wurde gesagt, dass sie fett sei. Ich sah ihr WhatsApp-Profilbild und dachte mir, ja etwas runder als auf den Anzeigenbildern, aber jetzt nicht zu viel. Ich machte einen Termin für 30 Minuten und begab mich in den Podbie-Bunker.

Die Tür öffnete sich und mir stand eine große (aufgrund der Schuhe) Jasmin mit etwas breiterem Gesicht und im Bademantel vor mir. 80 € übergeben, kurz zur Schwanzwäsche und zurück ins Verrichtungszimmer. Sie hatte bis auf die Schuhe abgelegt und Heidewitzka jetzt wurde mir klar, dass der Kollege mit der Andeutung eines Übergewichts recht hatte. In der Anzeige sind KF34 angegeben. Ich hatte im schlimmsten Fall mit 38 gerechnet, aber das ging deutlich in die 40er. Die Silikontitten standen nach vorne, aber der Bauch ging genausoweit nach vorne. Zu den Bildern sind aber mindestens 20 kg dazugekommen.

Nun ja, Kohle war übergeben und jetzt wollte ich mal sehen, ob Madame denn wenigstens guten Service bietet. Knutschen im Stehen ohne Berührungsängste und zumindest fühlt sich alles fest am Po und den Brüsten an. Die reagieren auch gut auf Lecken der Nippel. Auf dem Bett dann Reiben der Titten am Schwanz (mir zu trocken) und dann Gummi drüber und Blasen. Das war nicht schlecht, aber ich bekam anhand er üppigen Dame doch Probleme mit der Härte. Dann gevögelt in Missionarstellung und dann Doggy. Doggy, ging ganz gut, weil sie dann nicht ganz so massiv rüberkam. Letztlich habe ich es mit einem Tittenfick beendet und kurz nach Ablauf des Weckers wichste ich ihr alles auf die Titten.

WHF-Faktor: 1%, aber dafür müssten die Pfunde purzeln.

Fazit: Für mich persönlich sind so schwere Geschütze ein bis zwei Nummern zu groß. Wer sich zurückgehalten hat, weil er nicht auf zerbrechliche Püppchen steht, der kann jetzt aktiv werden.
Es bedanken sich: Erich1951,HGV,Waldemar

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin aka Bela - Franz Expertin - von klaro - 07.09.2020, 12:19
RE: Jasmin aka Bela - Franz Expertin - von Opti2 - 27.07.2025, 21:31
Jasmin Robert Bosch - von integer60 - 06.06.2022, 10:40
RE: Jasmin Robert Bosch - von fish01 - 06.06.2022, 19:57