27.07.2025, 03:45
Hallo, werte Mitstecher!
Mein letzter Besuch ist zwar schon eine Weile her und ich war zu faul zum schreiben. Dennoch möchte ich abermals bestätigen, sie ist und bleibt in Hannover defintiv meine Blowjob Königin. Für 50€ bescherte sie mir ein weiteres unvergessliches Erlebnis! An diesem Tag trug sie ihren schwarzen Einteiler + Nutten Heels... allein bei dem Gedanken würde ich mich am liebsten sofort wieder auf den Weg machen. Geldübergabe, ab ans Waschbecken und danach zuschauen und genießen wie Marta ihren unglaublichen Körper präsentiert. Wir kamen aufeinander zu, küssten und streichelten uns, von Kopf bis Fuß. Mit Fußfetischisten weiß Marta ganz genau umzugehen. Sie hat wahnsinnig sexy, kleine Füße und kann dich damit um den Verstand bringen. Bitte mehr davon!
Irgendwann verfielen wir in die 69er Position, Marta war dabei oben. Ich liebe es, wenn sie anfängt mir ihre Kenntnisse im französischen Bereich zu demonstrieren. Nach einiger Zeit wollte ich eigentlich noch in den Vollkontakt Modus übergehen, aber als Marta bereitwillig auf ihrem Rücken, mit gespreizten Beinen vor mir lag, konnte ich nicht anders und dockte noch mal zwischen ihren Lippen an. Die Situation, Martas Anblick und ihre Vorarbeit haben zu diesem Ergebnis beigetragen. Nach wenigen geilen Augenblicken verschoss ich mein gesamtes Magazin und sie spielte noch ein wenig mit ihrer Zunge... Ich hasse Kondome, besonders in diesen Augenblicken... Nachladen? Momentan chanchenlos! Mission erfüllt! Glücklich und zufrieden machte ich mich nach ein paar netten Worten, langsam aber sicher auf den Weg. Meinen nächsten Besuch kann ich kaum erwarten!
Falls jemand weiß, wann sie zurück ist, bitte lasst es mich und auch andere Stecher wissen (:
Mein letzter Besuch ist zwar schon eine Weile her und ich war zu faul zum schreiben. Dennoch möchte ich abermals bestätigen, sie ist und bleibt in Hannover defintiv meine Blowjob Königin. Für 50€ bescherte sie mir ein weiteres unvergessliches Erlebnis! An diesem Tag trug sie ihren schwarzen Einteiler + Nutten Heels... allein bei dem Gedanken würde ich mich am liebsten sofort wieder auf den Weg machen. Geldübergabe, ab ans Waschbecken und danach zuschauen und genießen wie Marta ihren unglaublichen Körper präsentiert. Wir kamen aufeinander zu, küssten und streichelten uns, von Kopf bis Fuß. Mit Fußfetischisten weiß Marta ganz genau umzugehen. Sie hat wahnsinnig sexy, kleine Füße und kann dich damit um den Verstand bringen. Bitte mehr davon!

Falls jemand weiß, wann sie zurück ist, bitte lasst es mich und auch andere Stecher wissen (: