Untergang des Abenlands Pattaya Juni 2025
Bin jetzt wieder seit vier Tagen wieder Zuhause, dass Fernweh ist schon wieder da...

Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Urlaub in der Lowseason.

Es war total entspannt, für Pattaya Verhältnisse sehr wenig los. 

Aber die Bars waren mit Mädels sehr gut besetzt, und man bekam auch viele hübsche schlanke Mädels zu Gesicht.

Die Stimmung an der Bars, war trotzdem sehr gut die Mädels nett und sehr bemüht. 

In den 3 1/2 Wochen hatte ich mit 5 Mädels Kontakt.

Es gab dann mit mehrere ST,  und diesmal seit langem mal wieder eine LT Buchung über 10 Tage.

Die ST Buchungen waren zwei von der Naklua, Ohlala Bar und Pattys Bar  und zwei vom Myth Night. 

Barfine 400 Baht Naklua , 500 Bath  Myth Night 

Mädels zwischen 1000 - 1300 , nur ein total Ausfall von der Myth Night  bzw. dem Verbindungsweg zwischen Myth Night und Soi Buakhao.

Die habe ich nach zwei Minuten gebeten dass Zimmer zu verlassen, dass tat sie auch. Um Stress zu vermeiden legte ich ihr trotzdem das Geld etwas angepisst hin...zu meiner Überraschung nahm sie es nicht an, sie ging mit dem Kommentar : Komm nie wieder an die Bar, dass hätte ich eh nicht mehr gemacht ?

Die anderen ST hervorragend, wie man es so vo Pattaya gewohnt ist. 

Zur LT Buchung (eigentlich gar nicht mehr meins) kam es am Jomtien Barviertel am Rompho Markt.

Barname vergessen, irgendwo in der Mitte. 
Saß dort länger bei einem Ladyboy, war echt total witzig und ich hätte seit 20zig Jahren Thailand, dass erstenmal nicht erkannt dass es einer ist.
Erst als ich fragte ob sie Kinder, hat kam der Kommentar: I'm a Ladyboy..?

Ok, dann war da noch eine wirklich bildhübsche Dame (ja, es war eine) in der Bar. 
Sie kam dann zu mir, und bei der ersten Berührung wusste ich, dass es um mich geschehen war. 

Bei der Nachfrage was ST kostet, macht sie nicht nur LT für 2000 + 500 Auslöse.

Sie ist 39zig , durchtrainiert , Nichtraucher, keine Tattoos und total sympathisch. 

Nach dem wir uns einig waren sind wir dann mit ihrem Auto ( das hatte ich auch noch nie) zu mir ins Hotel gefahren.

Was dann kam, war sooo gut das ich den Rest vom Urlaub mit Ihr zusammen war. 

Wir machten mit ihrem Auto mehrere Ausflüge und nach 2 Tagen brauchte ich auch keine Barfine bzw. Ladydrinks mehr zu bezahlen. 

Dann bin ich noch als kleines Highlight am 19.07. beim Pattaya Marathon gestartet und dann waren die 3 1/2 Wochen schon wieder vorbei. 

Wiedermal keine Sekunde Langeweile, Mitte November stehe ich wieder auf der Matte.
Es bedanken sich: Brustmolch,Froscher,kurti13,yogi117,papa,Lameth,tiger1,spritzbert,Feger12,senator69,freddy123,Fritzi,spider6,Jik,Hamlek,OswaldPrengler,Erich1951,spanier,DanTheMan,Thai ist fanta,Höhlenschlumpf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Untergang des Abenlands Pattaya Juni 2025 - von Delphin9 - 26.07.2025, 19:16