26.07.2025, 13:06
Gestern zum ersten Mal in der Oase. Gutes Wetter bis zum Abend. Nachmittags ca. Verhältnis 25 : 25, am Abend vielleicht je 20 mehr. Insgesamt recht müde Stimmung. Fast alle Damen waren bekleidet…
Als Neuling kennt man sich ja nicht so aus, aber ich habe mit folgenden Damen gesprochen:
Lara (ca 170, dunkle lange Haare mit ein paar hellblonden Strähnen)
Cora (COL?), siehe Bericht
Sofie (CAT?, spricht aber auch RO)
Ela (angeblich Saudi Arabien mit entsprechendem Kleid, spricht aber auch RO)
Natalia
Pamela (RO), siehe Bericht
Lina, die ich aus dem Sharks kenne, habe ich nicht gesehen.
Recht muffeliger Empfang beim Check-in mit null Info für neue Gäste. Das Essen war in Ordnung, Aufguss gut, der Club ist sauber hat einen schönen Garten und sauberen Pool, aber der Partyraum mit den farbigen Neonröhren it etwas langweilig und sehr verraucht am Abend. Insgesamt lädt das Erlebnis nicht zur baldigen Rückkehr ein.
Als Neuling kennt man sich ja nicht so aus, aber ich habe mit folgenden Damen gesprochen:
Lara (ca 170, dunkle lange Haare mit ein paar hellblonden Strähnen)
Cora (COL?), siehe Bericht
Sofie (CAT?, spricht aber auch RO)
Ela (angeblich Saudi Arabien mit entsprechendem Kleid, spricht aber auch RO)
Natalia
Pamela (RO), siehe Bericht
Lina, die ich aus dem Sharks kenne, habe ich nicht gesehen.
Recht muffeliger Empfang beim Check-in mit null Info für neue Gäste. Das Essen war in Ordnung, Aufguss gut, der Club ist sauber hat einen schönen Garten und sauberen Pool, aber der Partyraum mit den farbigen Neonröhren it etwas langweilig und sehr verraucht am Abend. Insgesamt lädt das Erlebnis nicht zur baldigen Rückkehr ein.