Yasmin von Domizil Deluxe - TOP
Hi, ich war vor einiger Zeit auch bei Yasmin.
Schon gleich von Anfang an passte es zwischen uns. Sehr nette Dame und wir schmiegte uns gleich aneinander. Nachdem sie meinen Schwanz mit ihren Händen hart massiert hatte, zog sie mir ein Kondom über und begann ein geiles Saugspielchen mit ihrem Mund. Mal hart, mal zart lutschte sie mich bis fast zum Höhepunkt, sodass ich sie bremsen musste.
Wir wechselten in die 69 und nun hatte ich ihre wunderbar anzusehende Muschi vor meiner Zunge.
Ich tauchte tief in das nasse rosa Vergnügen und leckte und lutschte an ihrer Muschi und sie stöhnte und hat es echt genossen. Sie war aber auch nicht untätig, lutschte mir den Schwanz und ich musste sie wieder bremsen.
Ich beorderte sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine und leckte, lutschte und stieß mit meiner Zunge immer tiefer in sie hinein. Ich merkte dass sich Yasmin immer mehr unter meiner Zunge windete und immer öfter zuckte. Sie wurde immer fordernder und bewegte ihr Becken auf und ab. Bis sie schließlich unter meiner Zunge explodierte und lange zuckte. Sie war komplett außer Atem und meinte dann dass das sehr selten bei ihr passiert. OK, sie machte einen sehr befriedigten Eindruck auf mich.
Nun war ich an der Reihe. Sie setzte sich auf mich und begann sehr zärtlich und gekonnt mit ihrer Muschi meinen Schwanz zu reiten. Diese Frau kann wirklich ficken. Immer wieder hob ich ihren Hintern und zog sie näher auf mich drauf. Letztendlich fickte sie mich im gehockten Reiter bis ich zuckend und stöhnend in ihr explodierte. Mann, war das ein geiler Ritt.
Ich konnte noch kurz auszucken und sie reinigte mich sanft. Am Ende konnten wir uns noch unterhalten und so beendeten wir die herrliche verfickte Stunde.

Ich hatte eine Stunde zu 150€ gebucht.

Grüße Finger
Es bedanken sich: Stuart,Nacktschneckenzüchter,Andi0505,yogi117,siola,Lustmolch19,sch.sch,falco02,quicker

Nachrichten in diesem Thema
Yasmin von Domizil Deluxe - TOP - von Cracker - 29.03.2023, 15:22
Sara Domizil Deluxe - TOP - von Lustmolch19 - 19.04.2024, 10:34
RE: Yasmin von Domizil Deluxe - TOP - von Finger - 25.07.2025, 11:13