Jasmin ist Ungarin und kann weder Deutsch noch Englisch. Verständigung erfolgte per Übersetzer auf Smartphone. Ich schätze sie auf etwa 27 Jahre. Die Gesamterscheinung gefällt. Gesicht ist okay, normale Figur und schöne Titten.
Zunächst mal ihre herrlichen Titten geknetet und an den Nippel gesaugt. Dann ging es zu ZK über, die jedoch überwiegend aus Zungenspitzenberührung bestanden aber trotzdem in Ordnung waren.
Anschließend leicht die Muschi gefingert und wollte nochmal küssen. Zu meiner Verwunderung blieben diesmal die Zähne zusammen. Die Lippenküsse waren aber grundsätzlich auch in Ordnung.
Blasen war auch gut. Es gelang mir trotz Sprachbarriere das Tempo herauszunehmen. Grip und Nässe waren ohnehin gut.
Da die Eier schon zu brodeln begannen, wurde von vorne eingelocht. Muschi ist eng und vermittelt ein gutes Gefühl. Genüsslich gefickt und abgespritzt. Lediglich beim Auszucken machte sie Stress, was wohl nicht von ihr gewünscht war.
Was mir nicht gefallen hat, dass sie absolut keine Freundlichkeit gezeigt hat. Sie hat kein einziges Mal gelächelt, noch nicht mal bei der Geldübergabe. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass sie ihren Job macht, das Geld braucht und froh ist, wenns vorbei ist. Gedrängelt wurde jedoch nicht.
Da Optik und Sex satt im grünen Bereich waren, kann ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen. Luft nach oben ist ja noch da.