Alice, Rumänien, 24 Jahre, KF32, lange glatte schwarze Haare, Natur A-Cups schön geformt, etliche Tattoos, spricht gut Englisch, hat vorher in Antwerpen und Gent „im Fenster“ angeschafft. Macht einen eher unnahbaren Eindruck, spricht mich aber mit einem Lächeln an, es entwickelt sich ein humorvolles erotisches Vorgespräch. Sie bietet 100€/30min mit Lecken ODER ZK und 150€/30min mit Lecken UND ZK.
Bei meiner Buchung zu 150€/30min gibt es richtig gute ZK, Lecken und Fingern ihrer kleinen BBM, schönen BJ freihändig, variantenreich und frech, gefickt wird mit ein wenig Flutschi, sie auf mir, schön eng und geil, dabei tiefe ZK und so bleibt es auch bei der einen Position.
Ich würde sie wieder buchen.
Bei meiner Buchung zu 150€/30min gibt es richtig gute ZK, Lecken und Fingern ihrer kleinen BBM, schönen BJ freihändig, variantenreich und frech, gefickt wird mit ein wenig Flutschi, sie auf mir, schön eng und geil, dabei tiefe ZK und so bleibt es auch bei der einen Position.
Ich würde sie wieder buchen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx