23.07.2025, 11:52
Kontaktaufnahme per WA funktioniert problemfrei, ein aktuelles Bild bekam ich auf Anfrage geschickt. Terminfindung problemfrei und vor Ort ging es dann auch sofort mit Infos wo es genau hin gehen soll weiter, keinerlei Wartezeit.
Auch wenn sie als Jenny inseriert steht in der WA Janny drin.
Preise: 20/30/40/50/60 min=> 50/80/100/120/130 €. Wer in der stunde 2x schafft muss 150€ hin legen.
Die Frau die die Tür aufmacht passt zu den Bildern, die sind von ihr. Moppen sind vom Dok haben aber genügend natürliches Material das sie nicht zu hart sind.
Dusche vor Ort wurde Angeboten und war sauber + frisches Handtuch, das Apartment war sehr gut, Zimmer auch.
Jenny ist sehr freundlich und hübsch, Küsse wurde permanent verabreicht, sie arbeitete sich von oben nach unten, blasen war auch gut, danach musste ich ran, leider ist die Muschi behaart, das mag ich nicht so. Gummi auf den kleinen Krieger und in der Missio ohne flutsch langsam eingefahren und durfte dann erstmal langsam dann aber auch mit mehr druck und ganz viel Körperkontakt los legen. Sie hielt voll dagegen, irgendwann hab ich sie dann in den Doggy gedreht wo sie auch voll mitging. Zum finale nochmal auf den Rücken gedreht und abgeschossen. Sie hat die ganze Zeit sehr gut mitgemacht und war voll dabei. Sehr gutes Feeling. in ruhe ausgezappelt, noch eine Massage bekommen, dusche besucht und pünktlich nach 60 Minuten das Haus verlassen. Kein Zeitdruck oder sonstiges.
Fazit: sehr schön, gerne wieder.