Kiki - Thai mit Tattoos
Uelzen
0152-14812391
Karte Anzeigen
Ein paar Nachholzeilen, weil ich meinen damaligen Besuch nicht so wirklich erwähnenswert fand:
Im Februar dieses Jahres habe ich Sie in Uelzen bestiegen.  Damals hieß sie noch 'Nang' und hatte die obige Telefonnummer 0152-14812391
Sie wäre rein optisch für mich ne Fickflatrate wert. Richtig fraulich gebaut mit mehr Gold auf den Rippen,  als auf den Bildern, aber gut verteilt. Alles schön straff und geile Oberweite. Ich habe echt gesucht und gefühlt,  ob das unecht wäre, weil ich es nicht glauben konnte. Der Test hätte Echtheit bescheinigt, aber die Nachfrage bestätigte den Eingriff des Doc. Sie sieht jung und wirklich sehr schön aus. Eben Flatratewürdig, aber das wars auch.
Kommunikation fast null. Reaktion auf Lecken o.Ä. gleich Null (also weder ablehnend, noch positiv). Das mit dem Null geht so weiter, denn sie war einfach dabei ihr ziemlich lustloses Programm anzuziehen ohne dabei den Turboentsafter zu spielen.  Unfreundlich war sie auch nicht, sondern einfach nur schüchtern,  verschlossen und wurkte fast deprimiert.  Schade. Wenn ich ne supergeil aussehehende Asiatin einfach nur im Blitzverfahren begatten will, dann gerne wieder. Sonst gehe ich lieber woanders hin.
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Clemenza,mr. melon,HanSolo,Waldemar,daredevil69,sch.sch,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
Kiki - Thai mit Tattoos - von M0rty - 12.06.2025, 12:54
RE: Kiki - Thai mit Tattoos - von mr. melon - 21.07.2025, 06:59
RE: Kiki - Thai mit Tattoos - von Tumbler - 21.07.2025, 08:48
RE: Kiki - Thai mit Tattoos - von Stinkefinger - 23.07.2025, 08:09
RE: Kiki - Thai mit Tattoos - von jacky69 - 30.07.2025, 00:05