21.07.2025, 06:44
War am Freitag im Aldi mit den Ziel zu Vanessa zu gehen, als ich eintrat verschwand sie allerdings gerade in den Pausenraum. In der Umkleide hörte ich dann dass Essen geliefert wurde und ich musste mir einen Plan B überlegen.Mir kam dann Alexandra in den Sinn welche mich auch begrüßte als ich durch den Club lief, allerdings sass gerade jemand neben ihr...also ging ich in den Freibereich um mir Plan C zu überlegen. Kurze Zeit später kam aber Alexandra raus und setzte sich zu mir und wir kam ins Gespräch....ein paar Minuten kam dann auch noch Vanessa und ich fragte Alexandra nach einem 3er mit Vanessa. Womit beide kein Problem hatten und wir gingen in ein oberes Zimmer und ich bekam einen himmlischen Service von beiden der keine Wünsche offen ließ. Vanessa stellte sich als die erfahrenenere hierbei heraus und zuerst meinen Schwanz im Mund während ich noch mit Alexandra knutschte. Dann wurde gewechselt.
Vanessa setzte sich dann später als erst auf mich und ritte mich gut...nach dem Wechsel mit Alex bat ich sie sich auf mein Gesicht zu setzen dass ich sie lecken konnte...
Was mir dann besonders gut gefiel wie beide hinlegen und ich mir aussuchen konnte welche zuerst missioniert werden durfte. Das selbe Spielchen gab es dann bei Doggy. Danach war ein ein wenig Erschöpft und sie brachten mich beide zu meinem ersten Abschuss....
Zum zweiten Abschluss brachten mich beide indem sie sich beim küssen und blasen abwechselten.
Insgesamt war es ein sehr positives Erlebnis allerdings gefiel mir nicht so gut, dass die Kommunikation unter den Damen oft auf rumänisch stattfand und ich nichts verstand
Vanessa setzte sich dann später als erst auf mich und ritte mich gut...nach dem Wechsel mit Alex bat ich sie sich auf mein Gesicht zu setzen dass ich sie lecken konnte...
Was mir dann besonders gut gefiel wie beide hinlegen und ich mir aussuchen konnte welche zuerst missioniert werden durfte. Das selbe Spielchen gab es dann bei Doggy. Danach war ein ein wenig Erschöpft und sie brachten mich beide zu meinem ersten Abschuss....
Zum zweiten Abschluss brachten mich beide indem sie sich beim küssen und blasen abwechselten.
Insgesamt war es ein sehr positives Erlebnis allerdings gefiel mir nicht so gut, dass die Kommunikation unter den Damen oft auf rumänisch stattfand und ich nichts verstand