Sara, 20 Jahre, 165cm, 47Kg, feste A Brüste, Zahnspange
Hallo!

Sara kenne ich, seit dem sie in der World damals aufgetaucht war (vor ca. 3 Jahren). Damals ist es aber nie zu einem Zimmer gekommen. Anfangs wollte sie nicht, und später war sie nur noch in der Nacht bzw. spät am Abend in der World. Da bin ich nicht mehr da.

Gestern (Do, 17.7.) lief sie mir über den Weg und zwar am hellichten Tag!
Ich habe sie nicht wieder erkannt und dachte, sie wäre eine Neue CDL, allerdings war sofort mein Jagdinstinkt auf Alarmbereitschaft (sie ist mein Beuteschema)!

Und siehe da, sie setzte sich zu mir aufs Sofa, und stellte sich mit folgenden Worten vor: "Hallo, ich heiße Sara! Wollen wir aufs Zimmer?"
Uff, das ging mir dann doch etwas zu schnell, und ich versuchte etwas Smal-Talk. Na ja, das klappte ganz gut, sie spricht übrigens (mittlerweile) sehr gut Deutsch.
Frage nach Service: "100/30 aber ohne ZK."
Ich windete mich ein bisschen, aber dann dachte ich mir, "Egal, sie sieht gut aus, ich will sie (endlich) mal ausprobieren."

Auf dem Zimmer hat sie sofort mit dem Blow-Job angefangen, also vorher kein Steicheln, Kuscheln oder ähnliches, auch keine Lippenküsse.
Der Blow-Job war merkwürdig: zwar mit viel Grip, aber irgendwie immer nur ganz kurz, Unterbrechung, dann wieder nur kurz, Unterbrechung und so weiter. Nee, das war irgendwie nichts.
Dann in der Misso eingelocht.
Ja, der Sex war okay, keine Einschränkungen, konnte richtig loslegen, sogar ihre Beine über meine Schultern drapieren. Ziemlich viel Gripp, sie war sehr eng.
Bereits nach wenigen Minuten das Finale gefeiert.

Danach sprang sie sofort auf und machte sich gehfertig. Gurgelte ein paar mal laut mit Mundwasser.
Ich hatte irgendwie auch kein Lust mehr zum Verweilen und es ging zum Schließfach.
100 für effiktiv 20 Minuten.

Fazit:
Ich will ihr nicht Unrecht tun, aber mir hat es nicht gefallen. Zu wenig Service, da reist es die Optik allein nicht raus.
Auch ohne ZK kann man etwas Nähe oder Ilusion bieten, hier gar nichts.
Einmal musste sein, aber keine Wiederholung.

Grüße

Thor
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,sarut,mojito34,MilknCoke,neveroddoreven,Investor,Beo81

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, 20 Jahre, 165cm, 47Kg, feste A Brüste, Zahnspange - von Thor - 18.07.2025, 10:44