17.07.2025, 08:04
Ela ist wieder in Neustadt in der CN Oswald Wirsich. Wie immer im obersten Stock, da es gerade geregnet hat wars kühl. Ela öffnet in schöner Wäsche, der body ist schlank und eine Augenweide. Wie immer legt sie sich auf Bett und zeiht sich aus während ich ins Bad gehe. Sie lächelt und als ich auf der Matte neben ihr bin lutscht sie schon an meinem Schwanz. das geht ewig, ich fingere ihre Muschi die immer nasser wird. dann wird sie oral verwöhnt, sie stöhnt dabei lauter und streichelt ihre Brustwarzen. das Becken bewegt sich mit, ein geiler groove. Wir gehen ins ficken über, die Stöße werden länger und tiefer und Ela will dann in die doggy. Es klatscht und ich hab die Hand an ihrem Kitzler und Ela kommt in Schwung. jetzt wird's doch wärmer in der Bude, sie hat ihre Hand and meinen Eiern und das Finale ist da.
Wie immer schön wenn es zumindest eine schlanke Hure in den casas gibt. Mit Ela macht das Ficken Freude und sie ist dabei gut gelaunt. 100 für 45, Wiederholung in jedem Fall.
Viel vergnügen
HAH
Wie immer schön wenn es zumindest eine schlanke Hure in den casas gibt. Mit Ela macht das Ficken Freude und sie ist dabei gut gelaunt. 100 für 45, Wiederholung in jedem Fall.
Viel vergnügen
HAH