15.07.2025, 08:35
Nach längerer FKK40-Pause bin ich wieder mal dort vorstellig geworden. Nach anhaltender Unentschlossenheit (obwohl Andrea's Bräunungsstreifen schon sehr nett anzusehen sind) habe ich mich dann zu Alexandra gesetzt. Sie hat mich direkt wieder erkannt, wir haben uns unterhalten und einander auf dem Sofa ein wenig abgegriffen. Da die Suiten alle besetzt waren, ab in eine der Fickboxen. Entgegen meiner ersten Erfahrung mit ihr, schon bei der ersten Begegnung vor dem Lotterbett direkt einen großen Prügel bekommen, den sie dann noch ein wenig bearbeitete. Habe festgestellt, dass sie mir optisch und haptisch sehr zusagt, weshalb ein wildes Gefummel und Geknutsche vor dem Bett stattfand. Das Angebot des Blasens lehnte ich dankend ab, lud sie aber zum Reiten ein, was sie gekonnt umsetzte. Wie ich so da lag, sie über mir, ihr Arsch in meinen Händen und ihre Brust in meinem Mund, war ich sehr zufrieden. So ließ mein Crescendo nicht lange auf sich warten, was aber nicht weiter schlimm war, da sie sich nach der Reinigung dann in meinen Arm kuschelte und wir über Gott und die Welt sprachen.
Meine erste B-Probe im FKK40. Schön zu sehen, dass es nicht nur SDLs für den Standard-Service gibt, sondern eben auch empathische und flexible Damen wie Alexandra für Leute wie mich, die mit Blasen nichts anfangen können. Werde mit Sicherheit noch einmal bei ihr vorstellig werden. Will sie gerne mal zum O. lecken.
Achja, bevor ich's wie immer vergesse: 40€ + Tip für die schöne halbe Stunde.
Meine erste B-Probe im FKK40. Schön zu sehen, dass es nicht nur SDLs für den Standard-Service gibt, sondern eben auch empathische und flexible Damen wie Alexandra für Leute wie mich, die mit Blasen nichts anfangen können. Werde mit Sicherheit noch einmal bei ihr vorstellig werden. Will sie gerne mal zum O. lecken.
Achja, bevor ich's wie immer vergesse: 40€ + Tip für die schöne halbe Stunde.