Mizuka Abe - Japanerin - Luxemburg/Gare
Daumen runter 
Mizuka hat die letzten paar Tage wieder ein Gastspiel in Luxemburg gegeben.  Verärgert Leider habe ich mich dazu verleiten lassen, sie nochmals zu besuchen. Wird aber nicht mehr vorkommen...
Buchung über WA und PP wie oben schon beschrieben, 350 EUR für eine Stunde. Am Hotel angekommen vertröstet sie mich auf 10 Minuten Wartezeit. Dann bringt sie mir die Schlüsselkarte aus Diskretionsgründe raus. Trägt Kimono.
Im Zimmer angekommen folgte ihr nicht endender Wortschwall. Gelangweilte ZK. Französisch mit EL, dann schnell auf gummiert. Unmotiviertes reiten. Heute kein  69  Cunni, Madame war kitzelig... Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe sie in Doggy  beordert und die Nummer pflichtbewusst abgeschlossen.
Das einzig Gute war eigentlich die Massage, welche sogar meine Nackenverspannungen gelöst hat. Kann aber leider nicht mit KK abrechenen...

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältniss  Teufel passt eigentlich schon länger nicht mehr. Für mich ist dieses Kapitel, welches in den Anfängen vor über einem Jahr sehr interessant war, jetzt definitiv abgeschlossen.
Es bedanken sich: Stuart,Fritzi,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mizuka Abe - Japanerin - Luxemburg/Gare - von AmeisenTiger - 13.07.2025, 11:27