10.07.2025, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2025, 22:36 von ChiangMai2026.)
Apropos Schwämmchen und Nana
Sie wiegt, glaube ich, nicht mehr als 40 kg und ist wirklich ein Muss für Liebhaber des Teen-Körpers.

Kurzes Gespräch, Englisch schlecht. 30 min inkl. Zungenküsse: 100 Euro. Sie malte die 100 Euro noch einmal in der Luft auf und auf dem Zimmer nochmal auf dem Bett als hätte jemand davor 10 Euro mit 100 verwechselt.

Auf dem Zimmer angekommen, breitete sie drei Laken aus und sie verstand, warum ich auf dem Sessel sitzen blieb. Sie blies ordentlich im Sessel an, was gar nicht so schlecht war, und auf dem Bett ging es dann genauso gut weiter.

Dann wollten wir zur Tat schreiten, "on top ?" no "Pussy small". ( Alles freundlich von ihr)

Dann eben von vorn bis hierhin hat sie mir die Worte "Pussy small" so oft entgegengeworfen, dass sie mir wohl die ganze Nacht noch durch den Kopf gehen.

Ich erklärte ihr nochmal kurz, dass es mit zusammengepressten Beinen wahrscheinlich nichts werden wird.

Also erst ein viertel, dann halb und dann sogar ganz alles langsam und gefühlvoll. Anfangs gab es noch so etwas wie Zungenküsse, dann irgendwie nicht mehr, und irgendwie wollte sie unbedingt eine Pause. Warum?

Okay, da lag ich nun in der Break time und dachte mir so, wenn sie jetzt schreit, dann würde man mich vor jedem Gericht der Welt klar schuldig sprechen. Die Beweise lagen klar sichtbar in meinem Genitalbereich verteilt. (Klarer Fall von Menstruation). Ich tat so, als würde ich es nicht sehen, und sie wischte es hektisch beiseite. Ich bin mir fast sicher, dass sie mir die 100 auch mit Lecken angeboten hatte...

Sie versuchte leichten Small Talk und schwenkte zum Handbetrieb um....

Dann erklärte sie mir nochmal ganz kurz: "Pussy small."
Okay, dann eben Doggy, und sie willigte ein, wollte aber vorher nochmal klarstellen: "Pussy small." Sie war aber immer noch gut drauf und fand das alles nicht wirklich schlimm oder unangenehm.
Von hinten war der Anblick natürlich toll, wobei die Haare den Eindruck machten, als hätten sie mal wieder eine Wäsche nötig. Egal...
Dann war klar, der Katzenbuckel... aber was war das? Ich riss meine Augen weit auf, als hätte ich eine Line Koks genommen.

Fazit: Nettes Mädel, aber wenn das auch ihre Standardleistung ist, wenn sie mal frei von Tagen ist, dann wird sie es im Sharks schwer haben. 30 / 100 eigentlich ein Schaden aber eigentlich auch ne lustige Sache.