10.07.2025, 21:33
Hatte dies Woche auch erstmalig das Vergnügen mit ihr.
Auf der Couch ist sie sehr zurückhaltend, fast schüchtern.
Man muss schon selbst die Initiative ergreifen, sonst würde man wahrscheinlich stundenlang neben ihr sitzen.
Aber ich finde sie ist eine der hübschesten im Aldi.
Eine wahnsinns Figur und ein sehr hübsches Gesicht.
Auf dem Zimmer ist sie leider sehr passiv, fast schon schüchtern,
aber das hat auch seinen Reiz. Man muss sie fast erobern, wie bei einem richtigen Date, nur das man hier die Sicherheit hat, erfolgreich zu sein.
Man hat nicht den Eindruck bei einer erfahrenen DL zu sein, sondern eher wie bei einem One Night Stand mit einer schüchternen jungen Frau.
Ich durfte sie lange streicheln und dann, als ich es nicht mehr aushalten konnte schön in der Missi und Beinstrecker nehmen.
Danach ist sie leider sofort Duschen gegangen.
Gut angelegte 40€ für knapp 25 Minuten.
Auf der Couch ist sie sehr zurückhaltend, fast schüchtern.
Man muss schon selbst die Initiative ergreifen, sonst würde man wahrscheinlich stundenlang neben ihr sitzen.
Aber ich finde sie ist eine der hübschesten im Aldi.
Eine wahnsinns Figur und ein sehr hübsches Gesicht.
Auf dem Zimmer ist sie leider sehr passiv, fast schon schüchtern,
aber das hat auch seinen Reiz. Man muss sie fast erobern, wie bei einem richtigen Date, nur das man hier die Sicherheit hat, erfolgreich zu sein.
Man hat nicht den Eindruck bei einer erfahrenen DL zu sein, sondern eher wie bei einem One Night Stand mit einer schüchternen jungen Frau.
Ich durfte sie lange streicheln und dann, als ich es nicht mehr aushalten konnte schön in der Missi und Beinstrecker nehmen.
Danach ist sie leider sofort Duschen gegangen.
Gut angelegte 40€ für knapp 25 Minuten.