Polnische Micaela/Michaela
Sie ist wieder da hat aber etwas zugelegt und hat eine Stämmige mehr Frauliche Figur bekommen.Das nette Figürchen von einst ist passe.Habe ihr ein Bier und etwas Süßes ausgeben und wir sind beim Strahlenden Sonnenschein auf zum Verrichtungsplatz.Davor hat Sie mich auch abgeknutscht und gefragt was ich machen will?.Nur Blasen sollte für 10 Euro gehen und Ficken für 20.Am VP angekommen kam alles anders Sie hat 10 Euro gefordert u wieder wild drauf losgeknutscht.Dabei hat Sie mir den Ständer gerieben und ich ihr dir rasierte Fotze , wo ich auch die großen leicht hängen Titten ihr geknetet habe.Dann geblasen was Sie recht ordentlich machte ohne Handeinsatz und ohne Eier lecken.Habe dann die Fotze geleckt und die war etwas verschwitzt und leicht herb bei den Temperaturen.Dann eingelocht wo Sie etwas gestöhnt hat und ich die Titten geknetet habe bis ich in die Fotze abgespritzt habe.Gereinigt und Michaela/Micaela ist allein zum Viertel zurück.Bekleidet mit weißem T Shirt und einer Türkise gemusterten kurzen Hose und Turnschuhe in weiß rosa gemustert die Sie schon länger trägt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: papa,yogi117,Spieler 69,der derf,Johnny Bonesome,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Polnische Micaela/Michaela - von Jack frosen - 19.03.2015, 20:39
RE: Polnische Micaela/Michaela - von andie38 - 20.03.2015, 12:41
RE: Polnische Micaela/Michaela - von Zylon - 30.03.2015, 17:30
RE: Polnische Micaela/Michaela - von Jack frosen - 10.07.2025, 14:07