T34 RH, Isabella, Brasilianerin, sehr große Naturtitten, KF 36/ Intensivsichtung
Heute im RH 2. Stock, Zimmer 2.09 Arbeitzeit tagsüber bis 3 Uhr nachts,

ca. 20 Minuten Infogespräch mit der sehr großtittigen Isabella aus Brasilien. Sie lebt in Florida/ USA, kann recht gut englisch und ist eine nette kommunikationsfreudige Latina. Wegen der seltsamen USA- Prostituiertengesetzte kommt sie von Zeit zu Zeit nach Deutschland um hier Geld zu scheffeln. Sie hat mir offen erklärt daß sie bis heute 19 Uhr schon 22 Freier hatte.

Alter 30 plus, aber sehr gut erhalten, Riesentitten natur, Körper gut in Form, aber schon weit weg von skinny, KF 36 mindestens. Blond, sehr hübsches Gesicht, ca 1,70 groß und das Entscheidende: UNHEIMLICH NETT.

Für 30 läßt sie Tittenfick "ohne" zu, oder das übliche Normalprogramm. Gerne läßt sie sich lecken und kommt dabei auch bei Kunden oft zum Orgasmus, so ihre Auskunft, weil sie zur Zeit keinen festen Partner hat.

Die Frau ist ein Optikknaller, vor allem für die die auf große Brüste stehen. Ich bin nicht rein, weil ich auf ein anderes schlankes Girl (mein Beuteschema) fixiert war. Obwohl nicht skinny, die Frau hat mit ihrer üppigen sexy Figur und ihrer Nettigkeit Eindruck hinterlassen.

Auch wenn ich nicht bei ihr im Zimmer war, glaube ich kaum daß man bei der Frau falsch liegen kann. Unheimlich gesprächig, offen und nett. Selten ist dann der Sex- Service anders. Als ich später noch mal vorbei kam, war die Tür zu.

Vielleicht möchte mal einer von euch sie sich anschauen und vielleicht testen, wobei ich mich da selbst nicht ausschließen will.

Obwohl ich keinen Cent für das lange Gespräch bezahlt habe: Abschied wie unter Freunden mit Umarmung und Küßchen.

Nachrichten in diesem Thema
RH, Isabella, Brasilianerin, sehr große Naturtitten, KF 36/ Intensivsichtung - von M.latte - 13.06.2007, 22:42