07.07.2025, 18:23
(07.07.2025, 10:08)Piba schrieb: 3.Zimmer mit einem sehr schönen Mädchen, das ich am Nachmittag kurz gesehen habe als sie kurz in den Aussenbereich schaute, aber sofort wieder verschwand. Am Abend habe ich sie dann an der Bar wieder gesehen. Sie nennt sich Nana, ist 19 Jahre alt, sie hatte gestern ihren ersten Tag im Sharks. Sie war bisher noch in keinem Club, sondern hat in Belgien privat gearbeitet. Sie ist sehr hübsch, hat lange hellblond gefärbte glatte Haare, ihr schönes Gesicht schminkt sie kaum, die schönen Lippen sind naturbelassen. Sie hat eine sehr blasse glatte Haut, ist sehr skinny, ca. 160 groß, 40kg schwer, mit perfekten spitz rausstehenden A-Tits mit wunderbarer Haptik, traumhafter Wespentaille, sehr schmalem Becken, perfektem kleinen Po, ganz toller kleinen Mini-Pussy und perfekten dünnen Beinen. Bis auf einen sehr kleinen Schriftzug am linken Schlüsselbein keine Tatoos, auch keine Piercings. Ein Traum von einem Mädchen. Sie ist sehr lieb und freundlich. Die ZK sind aber eher Züngeln-Küsse. Den BJ startet sie umgehend ohne Putztüchli und er ist passabel, halbwegs tief, gefühlvoll, aber mit Handeinsatz. Im Nahkampf bittet sie um ruhigere Gangart, da sie wirklich ganz extrem eng gebaut ist und da sie nur sehr wenig Flutschi verwendet, ergibt das ein Höchstmass an Grip. Bezahlt habe ich 100 für 30.
Ist schon ein kleines zierliches Teenypüppchen. BJ nicht der Rede wert, ZK sind ein paar Bussis, die Lippen sind mMn gemacht. Lecken war ganz ok, zum Ficken kam es quasi gar nicht, sie war so eng und verzog direkt glaubhaft das Gesicht, dass ich es dann mit Mund und Hand habe beenden lassen. Also für nicht asiabestückte Langschwertträger - eher Finger weg. Sie spricht übrigens so gut wie keine Englisch oder Deutsch. Belgien könnte hinkommen, sie hat ein zwei Mal französische Vokabeln eingestreut. 100 EUR um den Teenybody bespielen zu dürfen. Hab ich es bereut? Nicht so wirklich.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx