War die Woche bei Rebekka in Schwalbach. Kannte die Adresse nicht. Die Lokation war neu für mich. Ein ehemaliges Einfamilienhaus, indem jetzt offenbar einzelne Zimmer mit Bad vermietet werden.
Zu Rebekka: Sie ist Anfang 20, Max 1,60 groß, schlank, geile Tenny Figur mit A. Körbchen. Sie ist aus Rumänien und spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Terminabsprache erfolgte problemlos und zügig über Whatsapp. Offenbar schreibt da aber jemand anderes.Angeboten wurden 15 min für 50 und 30 für 80. Anal+ 50, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie überhaupt anal macht. Bei ihr angekommen war es wegen der Sprachbariere auch schwierig ihr klar zu machen, dass ich 15 für 50 wollte. Aber irgendwie haben wir das dann mit Handy Translater hinbekommen. Der Akt selbst war durchschnitt bis gut. Sie wirkt ein bisschen passiv, bläst aber gut und tief. Ficken in zwei Stellungen war gut. Gegen Ende hätte sie sogar ein Lächeln im Gesicht. Wiederholung 50 % vor allem wegen ihres jungen schlanken Körper aus. Negativ war halt die völlige Sprachbarriere. Bad würde auf Nachfrage angeboten. Das Zimmer mit Bett war sauber und schön hell. Sie selbst ist auch gepflegt, hübsch. Nur der Zahnstatus ist nicht der beste, wie so oft bei Rumäninnen. Hab allerdings da schon schlimmeres gesehen. War für mich kein Problem. Nach ZK hab ich nicht gefragt.
Gruß