Die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp ab und war absolut problemlos. Sie schickte gleich ihr Menü und die Preise dazu. Sie hat deutlich erhöht. Keine Quickies, es geht los ab 30 Minuten (1x Kommen) € 120 und 60 Minuten (2x Kommen) € 200. Dazu als Tabus Anal und Fisting. Da von Küssen nichts im Menü stand, habe ich nachgefragt und erhielt als Antwort, dass Küsse inklusive sind Zungenküsse aber € 30 Extra kosten. Ich habe etwas gezögert, ob ich bei diesen Preisvorstellungen wirklich wollte, habe mich dann aber dazu entschieden, denn die Preise sind ja in letzter wirklich explodiert.
Sie residiert(e) in einem kleinen Hotel im Frankfurter Westend. Dort angekommen, schickte Sie mir den Türcode und ich kam rein. An der Tür empfing mich die Frau von den Fotos, da war nichts geschönt oder bearbeitet (allenfalls leicht gefiltert!), die Angaben aus der Anzeige* kommen alle hin. Mir gefiel was ich sah und wir vereinbarten eine Stunde mit ZK. Bezahlt und ab unter die angebotene Dusche.
Insgesamt verlief die Stunde sehr nett, sie blies ganz anständig, ließ sich lecken (war sehr sauber und schmeckte neutral) wir kuschelten und wir fickten. Zungenküsse wurden auch ausgetauscht. Leider war sie die ganze Zeit sehr zurückhaltend und eher schüchtern. Zusammen mit dem aufgerufenen Preis war das dann für mich der Grund, warum es keine Wiederholung geben wird, mir war da einfach zu wenig "Sexgöttin". Wen sowas nicht stört und wer auf natürlich gewachsene, chubby Frauen steht, der kann zu ihr gehen, denn sie war wirklich lieb und hat auch alle Absprachen eingehalten.
*Beim Alter habe ich noch etwas geschwankt, ob es hinkommen kann, denn der Körper wirkt schon etwas reifer, aber ihr ganze Art wirkte wirklich eher jünger und mädchenhaft, so dass ich denke, dass 26 doch korrekt ist.
Hier noch die neuen Bilder aus der aktuellen Anzeige, die sie deutlich besser wiedergeben, als die etwas älteren Bilder: