Rheine, Sixpackmädel Leila besucht
Brönninghauser Str. 38b
Bielefeld
+4915217934840
Karte Anzeigen
Der alte Schwung ist hin und die alte Liebe erloschen. 

Hatte gesehen das Leila wieder im Lande ist und dieses Mal in Bielefeld weilt. Ich war quasi auf der Durchreise, weil ich weiter Richtung Westen mußte, also an die alte Liebe gedacht und Kontakt aufgenommen.

Bei Erotik-Markt gab es diese Nummer:  +4915217934840. Die Anzeige ist verschwunden.

Dann gibt es die Anzeige bei Ladies.  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-13247620. mit dieser Nummer 0041-78-3137206.

Der Kontakt verlief wieder gut und nett, hin zu der Adresse, dürfte den OWLer bekannt sein. Angekommen, rein in die Bude, ausgepellt und aufs Bett. Bilder sind original, also sehr skinny. Der Service war okay, aber nicht mehr so euphorisch wie beim letzten Mal. Irgendwie zwar alles gemacht, aber irgendwie deutlich abspritzorientierter. Lag vielleicht auch an der Temperatur, man weiß es nicht. Wahrscheinlich ist es aber so, dass ich beim ersten Mal einfach Glück hatte und dieses Mal war es ihre normale Performance? Egal, abgeballert habe ich ja, entspannt ging es weiter Richtung Westen. 

100 Piepen wechselten den Besitzer.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Lustwandel,Johnny Bonesome,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
Rheine, Sixpackmädel Leila besucht - von Ole - 20.12.2024, 08:47
RE: Rheine, Sixpackmädel Leila besucht - von Ole - 03.07.2025, 06:31