02.07.2025, 16:18
Amalia is diese Woche in den Urlaub gegangen. Trotz der Kritik einiger an ihren eingeschränkten Service macht es sich optisch bemerkbar, wenn der Optik-Stern der Finca nicht anwesend war.
Inna mit noch schlechteren Service aber auch guter Optik war auch nicht da
Am Pool herrschte top Stimmung, aber fürs Auge war außer Georgiana nichts dabei, die aber auch lieber Spaß im Pool als auf dem Zimmer hatte.
Mona wäre noch eine Option gewesen, aber ab einem Punkt habe ich den Tag dann als besseren Freibadtag betrachtet und bin ohne Zimmer los.
Corinna war, anders als Sonntag, anwesend.
Der gesamte Rest ist optisch für mich keine Option, ergo kenne ich auch die Namen nicht.
Die Namen "Tokio" und "Erika" konnte ich beim Getöse in Pool allerdings wahrnehmen.
Inna mit noch schlechteren Service aber auch guter Optik war auch nicht da
Am Pool herrschte top Stimmung, aber fürs Auge war außer Georgiana nichts dabei, die aber auch lieber Spaß im Pool als auf dem Zimmer hatte.
Mona wäre noch eine Option gewesen, aber ab einem Punkt habe ich den Tag dann als besseren Freibadtag betrachtet und bin ohne Zimmer los.
Corinna war, anders als Sonntag, anwesend.
Der gesamte Rest ist optisch für mich keine Option, ergo kenne ich auch die Namen nicht.
Die Namen "Tokio" und "Erika" konnte ich beim Getöse in Pool allerdings wahrnehmen.