Moin liebe Gemeinde ,
diese Traumfrau beglückt uns diese Woche in Hannover.
1. Mal! Lori in Hannover, 0157-55730681 | Ladies Hure oder Nutte
Ich habe sie heute besucht und bin sehr zufrieden. Zu Beginn muss aber eine kleine Hürde genommen werden. Sie benutzt kein whatsapp. Erst eine SMS geschrieben und keine Nachricht erhalten

Also back to the roots - anrufen! so wie in guten alten Zeiten

.
Sie ging gleich ran und wir klärten das Finanzielle (100430 incl. ZK) und den Termin. Geht doch.
Pünktlich im Podbi-Bunker angekommen öffnet sie mir mit einem Lächeln die Tür. Was für ein Anblick, bis auf die Haare ist Sie genau der Optik-Kracher aus den Bildern in der Anzeige. Eine Top-Figur. Kurzer Small-Talk, Geldübergabe und es geht ab unter die Dusche.
Sie erwartet mich danach vor dem Spiegel, es geht los mit schönen Zungenküssen

und gegenseitiges Gefummel im Stehen. Ich habe jetzt schon eine Latte wie schon lange nicht mehr. Sie lässt ihn nicht mehr los und fordert weiter ZK ein. Ich erwidere sie gerne. Sie legt den BH ab und ich darf ihre getunten Brüste liebkosen. Sie wird erregt und ihre Nippel stehen ebenfalls

. Ich werde immer geiler, sie dreht mir den knackigen Arsch zu, beugt sich vor und reibt ihren Arsch an meinem Kleinem, jetzt Großen

. Nun zieht sie auch den Slip aus und bittet mich auf das Bett zu kommen, Sie geht voraus und streckt mir auf dem Bett knieend ihren geilen Hintern entgegen. Beim Anblick Ihrer Muschi kann ich nicht widerstehen und fange an zu Lecken. Sie hat eine sehr schöne Muschi und schmeckt auch sehr gut. Ihr scheint es zu gefallen, ich spüre eine leichte Feuchte. Da war doch noch was... ich auch will...

Ich lege mich auf den Rücken, sie montiert gekonnt den Conti und es gibt es einen Blowjob vom Feinsten.
Ich will noch einmal den Duft und den Geschmack der geilen Muschi und befördere sie in die 69

. Sie wird immer feuchter und ich spüre meine Säfte steigen. Weiter so, das wird ein geiles Ende in der 69 :

denke ich mir, aber kriege die Kurve und möchte sie doch gerne noch ficken.

Gleitgel ist nicht zu sehen und wird auch nicht benötigt, sie steigt auf mich und reitet mich erst sanft und dann heftiger. Immer wieder kommt Sie zu mir runter und es gibt wilde Zungenküsse. Ich hebe sie leicht an und stosse heftig zu. Engumschlungen bei wilden ZK komme ich, sie lässt mich eine Weile auszucken und steigt von mir runter. Ich bin fix und fertig und schnappe nach Luft. Danach sehr netter AST und eine kurze Dusche zur Erfrischen, Zeit ist vorbei

. Sie bleibt leider nur bis Ende der Woche in Hannover. Ob und wann sie wiederkommt, weiss sie noch nicht. Ich habe mir vorgenommen, sie am Freitag noch einmal zu besuchen. Bitte behandelt sie bis dahin gut
Von mir eine klare Empfehlung.

Wiederholungsfaktor 100 %