Verpetzt im Palast - Linda (ja, die) und Miriam (Rumänien)
sircharlie18 schrieb:Kann ich so auch nur bestätigen, dass trägt leider für mich auch dazu bei, dass Linda nicht mehr zu meinen Favoritinnen gehört, zu mechanisch, zu wenig Illusion...

auch das mit dem Hygienetuch vorm blasen törnt mich eher ab....

Ich bin da auf Joe28s Linie.

Wobei sicher sehr viel mit Chemie und Sympathie zusammenhängt. Ich war nach der "Linda wird von ihrem BF verprügelt" Diskussion letzten Herbst erst mal so abgeturned das ich ca. 6 Monate nicht mehr im Palace war. Als ich dann doch wieder einmal da aufschlug kam sie doch sofort auf mich zu, wusste meinen Namen noch und fragt wo ich denn so lange gewesen sei.

Und das mit der Zeit hängt von persönlichen Vorlieben und dem Füllstand im Spermatank ab. Ich hatte schon öfters reine Kuschel-, Schmus- und Eierleck- Sessions bei denen nur die Uhr das Ende festlegt. Wenn ich mehr als die exakt eingehaltenen 30 min will kann ich ja eine Stunde nehmen.

Das Hygienetuch finde ich auch super. Bei einer anderen wäre es vielleicht abturnend weil es als "ich ekel mich vor Dir" aufgefasst wird. Aber bei Linda die leidenschaftlich küßt, mit der Zunge zärtlichst und ausdauernd verwöhnt interpretiere ich das eher als "Vielleicht warst du ja grad Pipi machen bevor wir uns über den Weg gelaufen sind und ich versau uns beiden die Stimmung wenns beim blasen seltsam schmeckt - also erst mal Sauber machen zur Sicherheit".

Grüße,
Noch ein Joe

Nachrichten in diesem Thema
Verpetzt im Palast - Linda (ja, die) und Miriam (Rumänien) - von joeq - 13.06.2007, 17:23