Ihre Optik ist gut! Schlank aber nicht dürr. Kleine feste Tittchen, die sehr gut zu ihrer Figur passen. Hübsches Gesicht, schwarze Haare, dunkler Teint. Insgesamt rassige Erscheinung. Sie dürfte Anfang 20 sein.
Da mir ihre Optik gefiel, buchte ich das Komplettprogramm: halbe Stunde für 70.- Euro, 20 für ZK und 30 für ein weiteres Extra.
Um es vorweg zu nehmen: der Service war Scheiße! Es ging schon damit los, dass sie beide Arme vor der Brust verschränkte, wodurch es mir unmöglich war, die Titten abzugreifen. Die bezahlten ZK wurden zwar geleistet, jedoch völlig ohne Leidenschaft.
Das Blasen war nur ein schnelles rauf und runter. Meine Bitte, etwas Tempo herauszunehmen, blieb ungehört. Sie spult einfach ihr Programm ab.
Beim Ficken drückte sie ihren Unterleib nach unten, wodurch ich nicht ungehindert zustoßen konnte. Ihre Votze vermittelt jedoch ein gutes Gefühl, wodurch ich einen schönen Abgang genießen konnte. Auszucken wurde auch gestattet.
Abzocke wars natürlich keine. Alles vereinbarte wurde geleistet, jedoch leidenschaftslos und schnell sollte es auch gehen.
Trotz ihrer guten Optik hat mir die Nummer nicht gefallen und werde sie auch nicht mehr besuchen.