Kommunikation per WhatsApp unkompliziert und freundlich.
Tarife:
200Eur für 60Min inklusive Küssen
100Eur für 30 Min, hier kostenlos Küssen 50 Eur extra....
Ich wählte 30 Minuten ohne Küssen.
Sie öffnet mir die Tür und gehen in ihr Zimmer. Da kann ich ihre makellose Figur bewundern. Schöner Hintern.
Verpackt alles in schöner Wäsche. Sehr hübsches Gesicht. Kurz das Finanzielle geklärt. Da ich frisch geduscht war, geht es gleich los.
Sie sitzt auf dem Bett und ich stehe vor ihr. Sie stellt den Konti über und fängt an zu blasen. Ganz ordentlich und ausdauernd. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten.
Ich packe sie aus. Die Brüste sind wirklich A, aber schön.
Wir verlagern uns aufs Bett. Sie bläst weiter. Mittlere Tiefe. Nun will ich etwas ihren Körper erkunden. Es gibt Körpergröße. Der Körper ist wirklich toll. Ich verwöhne sie. Dabei gibt es eine angenehme Geräuschkulisse ihrerseits. Ich steige nach oben und dringend in sie ein. Dabei lässt sie Tiefe zu. Sie ist eng.
Ich muss aufpassen nicht zu früh zu kommen. Wechsel in Reiter. Dabei packe ich ihren Arsch und geben das Tempo vor. Beim Wechsel in Doggie merke ich wie groß sie ist. Auch hier dringend ich tief ein.
Kurz noch Löffelchen dann Wechsel in Missio.
Dabei lege ich ihre Beine über meine Arme und dringend tief ein. Ausdauernd ficken wir. Sie schaut mich tief an. Wirklich hübsch die Dame. Nach einiger Zeit komme ich und ich stoße noch lange zu. Reinigung ihrerseits.
Tolle Nummer mit einem Model.
Das nächste mal dann gleich die Stunde.
Sie ist demnächst wieder in München.