Auf der Suche nach der braunen Mauritius
Nachdem letzten Erlebnis und der anschließenden Erholung neigt sich der Urlaub allmählich dem Ende.
Jedoch nicht ohne nochmal das Schneewittchen gebumst zu haben.
Daher bin ich zwei Tage vor Abflug nochmals in die Body Lounge.
Wie immer unangekündigt! Das war leider ein Fehler. Das Schneewittchen war nicht da. Vielleicht sollte ich vorher anrufen und fragen an welchem Tag wer da ist. Denn Geilheit auf Termin ist nun gar nicht meins.

Wie dem auch sei ich habe die Spielkarte Lady Christoball gezogen. Die Auswahl war diesmal nicht so groß.
Die Empfangsdame brachte mich ins Massagezimmer, wo ich mich erstmal duschte. Die Lady sollte gleich kommen.
Ich habe da jedenfalls schon gelegen als sie kam. Kommunikation war hier schwierig. Sie konnte nur französisch und kein Englisch. Naja, Massage ist international.
Sie hat dann auch gleich mir dieser angefangen. Viel Öl hilft viel!
Dabei war sie sehr vorsichtig, selbst das Handtuch hat sie mir gelassen. Nach einer Zeit als die Rückseite fertig war ging es ans umdrehen. Da dies aufgrund der Handtuchgrösse nicht von statten geht ohne das man kurz blank steht, hat sie dann versucht mir klar zu machen das es Extras gibt. Via Handzeichen und Kopfbewegungen versuchte sie mir die Dienstleistung und den Preis zu erklären. Ich weiß nicht ob es an der Sprache gelegen das sie es nicht erklären kann, aber das Vollprogramm gab es zum Vorzugspreis von 2000RS.
Ich willigte ein.
Daraufhin hat sie sich ausgezogen und geduscht. Ich würde mal so sagen knapp 30, weibliche Rundungen an den richtigen Stellen, nicht dick aber stehende Tittis mit sehr indischem Touch.
Kann man machen sagte mir mein Lurch.
Sie hat schnell aus ihrem BUKO das Kondom geholt und los ging’s.
Im Liegen hat sie mir erstmal einen geblasen. Wie die Massage auch, sehr vorsichtig. Kein Vergleich zu meiner vorherigen Erfahrung.
So richtig Stimmung kam nicht auf. Ich vermute weil es auch kaum Kommunikation gab.
Als sie mich auf Betriebsgröße gebracht hat, habe ich sie dann sitzend auf die Liege beordert und ihre Beine geschultert. Sie hat sich dann auf ihren Ellenbogen nach hinten abgestützt.
So hat man einen optimalen Ausblick auf das kleine geile Vötzchen und die doch recht geilen Titten.
So habe ich sie dann mal härter und mal wieder etwas softer gefickt um zu schauen wie meine Schwanz so schön rein und rausgleitet. Geiler Anblick.
Sie ist jedenfalls gut mitgegangen und die geilen Titten konnte ich auch gut kneten, was dann zumindest meine Lust förderte.
Zum Abschluss habe ich sie dann auf die Knie gebeten und mir meinen Saft auf Gesicht und die Titten verteilt.
Auch das ein geiler Anblick.
Hat sie alles mitgemacht. Kein Problem.

Damit habe ich dann meinen vorerst letzten Spritzer auf der Insel gemacht und mich von der Insel und deren Schönheiten zwei Tage später verabschiedet.

Zu Hause habe ich mir dann so gedacht, das mir diese Kombinatorik aus Massage und Sex echt gut gefallen hat und ne geile Sache ist.
Leider ist sowas hier bei uns nicht in der Qualität zu bekommen, oder ich habe einfach noch nicht die richtigen gefunden.

Ich sehe die Insel nächstes Jahr wieder!
Es bedanken sich: Stuart,MaTT,saugeiler24j,granatenmalte,Bronco,Fritzi,ooooo,lostinxs2005,papa,Gabriel,kurti13,Muehlgarten,senator69,spanier

Nachrichten in diesem Thema
Tatort Mauritius bei 37Grad - von alexis - 08.03.2010, 08:31
RE: Auf der Suche nach der braunen Mauritius - von X_Rantanplan_X - 24.06.2025, 18:11