Isabella - kleine süsse Schokoperle
Ich habe Isabella in Hannover besucht und hatte eine schöne Stunde mit ihr. Dafür schlugen 150€ zu Buche. Sie ist eine liebe, freundliche SDL mit der man sich auch locker unterhalten kann in gutem deutsch. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 20, ihr Körper ist jung und zart mit Rundungen an den richtigen Stellen. Schön geformte B-Cup Titten, die man auch ordentlich saugen und bespielen sollte. Ihr runder dunkler Hintern ist ebenfalls wohlgeformt. Sie entspricht den Fotos weitestgehend und sieht echt scharf aus. Wir begannen mit gegenseitigem Abtasten auf dem Bett und dezenten Küssen. Sie zeigte hier keinerlei Berührungsängste. Nach einigen Körpeküssen leckte ich zunächst ihre hübsche Muschi, was ihr zu gefallen schien, sie drückte meinen Kopf immer wieder in ihre Pussy rein. Dann wechselten wir in 69 wo ich sie eine ganze Weile leckte während ihre dunklen Arschbacken in meinem Gesicht wackelten. Anschließend gab es Sex in verschieden Stellungen, wobei sie sich gut durchficken ließ und dagegen hielt. Vor allem im Doggy machte es Spaß ihren prallen Hintern durchzunehmen, den sie schön hinhielt. Einfach geil. Dort füllte ich schließlich das Kondom und durfte auch erstmal runterkommen. Säuberung nahm ich selbst vor. Es folgte noch eine zweite Runde die ähnlich verlief. Hat insgesamt echt Spaß gemacht mit ihr und wenn sie mal wieder da ist, werde ich sie bestimmt nochmal besuchen.
Es bedanken sich: Klark-Kent,ackermann21,kurti13

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella - kleine süsse Schokoperle - von Gandamel90 - 22.06.2025, 11:31